Drozd Bernard

Grun Straße, Deutschland

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Laptop haben und der Akku fast leer ist, kaufen Sie besser einen neuen Akku oder einen neuen Laptop. Ich empfehle Ihnen, einen Apple-Laptop zu kaufen, da der Akku dort sehr stark ist. Ja, es ist teuer, aber wenn Sie hier mr bet bonus ohne einzahlung spielen, können Sie Geld sparen und einen neuen Apple-Laptop kaufen.

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Wow, danke für deine schnelle Antwort. Daran habe ich gar nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin. Aber ich werde mir auf jeden Fall auch so eine Laptop Powerbank kaufen. Das hilft mir für die kommenden Vorlesungen sehr!

Habe mir die Modelle mal angeschaut und bin sehr überrascht vom Preis. Cool, dass die Powerbänke so günstig sind.

Endlich bin ich nicht mehr an die nächste Steckdose gebunden und kann bei gutem Wetter wieder in den Garten liegen und von dort aus am Laptop sein. Echt klasse!

Danke ebenso!

Fischer Markus

Frankfurt, Deutschland

Moin,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Das kenne ich nur zu gut. Ich bin auch öfters auf meinen Laptop Akku angewiesen. Deshalb habe ich mir vor kurzem eine Laptop Powerbank gekauft. Seitdem ich dieses Teil habe, funktioniert alles tadellos. Ich kann meinen Laptop dadurch viel länger nutzen und produktiver arbeiten. Die Anschaffung war es auf jeden Fall wert!

Die Powerbank nutze ich übrigens auch auf Reisen. Egal ob geschäftlich oder privat. Du kannst damit natürlich auch Tablets oder Smartphone laden.

Starke Powerbanks der Firma PowerOak können einen Laptop sogar mehr als einmal komplett aufladen. Aber das kannst du ganz einfach bei den einzelnen Produktbildern vergleichen. Da sind gängige Modelle inklusive Ladeverhalten gelistet!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch alles Gute.

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Hi Zusammen,

wie fast jeder momentan in Deutschland, habe auch ich Online-Vorlesungen. Eigentlich finde ich das überhaupt nicht schlimm! Leider sagt mein Laptop da etwas anderes dazu. Ich nehme gerne meinen Laptop mit auf den Balkon oder auf die Terrasse, um von dort aus die Vorlesung zu hören. Aber der Akku spinnt zurzeit komplett. Ich kann meinen Laptop keine halbe Stunde mehr ohne Netzteil benutzen. Danach geht er plötzlich aus und der Akku scheint leer zu sein. Das ist verdammt nervig und stört mich vor allem beim Lernen. Geld habe ich leider nicht, um mir einen neuen zu kaufen. Gibt es da Alternativen?

57 Aufrufe | 4 Beiträge