#5

Grull Stedd

Storn, Deutschland

Ich bin damit einverstanden, dass das Klima in China ziemlich feucht und gleichzeitig im Sommer ziemlich heiß ist. Ich habe dort ein Jahr lang gelebt und es war schwer ohne eine Klimaanlage. Jeden Tag überprüfte ich das Wetter hier https://meteoprog.at/  um die Luftfeuchtigkeit zu überprüfen, und wartete auf ein paar kalte Tage.

#4

Dondon Edward

Straße Herz, Deutschland

China ist ein großartiges Land und ich mag es sehr, aber das Klima ist in einigen Teilen sehr schwierig. Das Wetter ist unvorhersehbar. Kennen Sie eine Quelle, aus der ich alle Wetterdetails in China überprüfen kann?

#3

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Das scheint ja wirklich perfekt für uns zu sein. Die Homepage und das dargestellte Angebot sind schon mal sehr vielversprechend. Hätte nicht gedacht, dass ich diesbezüglich so schnell Hilfe bekomme, aber das schaut spitze aus.

China ist nun mal der größte E-Commerce Markt der Welt und unserer Meinung nach DIE Zukunft. Die App WeChat ist mir natürlich bekannt und dahingehend ein ganz wichtiger Faktor beim Markteintritt. Dort läuft praktisch jegliche Abwicklung darüber ab. Ich bin gespannt und sehr positiv gestimmt.

Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

#2

Fischer Markus

Frankfurt, Deutschland

Hi,

kurz vorab: Ich finde dein Vorgehen sehr mutig, spannend und großartig zugleich! Großes Lob von meiner Seite aus schon mal allein dafür. Ich führe selbst ein Unternehmen und bin immer erfreut darüber, wenn andere denselben Weg einschlagen. Der chinesische Markt ist natürlich gigantisch aus Management - Sicht.

Was deine Frage angeht kann ich dich an folgende Werbeagentur weiterleiten: China Marketing

Ich habe diesbezüglich zwar nicht direkt Erfahrungen gemacht, aber konnte es hautnah bei meinem Geschäftspartner verfolgen. Speziell bei Marketing in China ist diese Agentur wirklich empfehlenswert. Sie konnten meinen Kollegen sehr beeindrucken in puncto Professionalität und Qualität. Vor allem WeChat Marketing in China könnte etwas für dich und deinen Partner/deine Partnerin sein. Das ist soweit ich richtig informiert bin das Go-To bei Conversational Commerce und Online Marketing. Wenn du über Social Media Kunden erreichen willst, dann kommst du an diesem chinesischen Wunderwerk nicht vorbei. Aber ich denke, das wisst ihr ja bereits. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen – viel Erfolg.

#1

Gunzenberg Lea

Berlin, Deutschland

Guten Tag zusammen,

heute melde ich mich bei euch mit einem speziellen aber zugleich sehr spannenden Thema. Und zwar ist mein Partner aus China und wir möchten gemeinsam den chinesischen Markt erobern. Das klingt beim ersten Lesen wahrscheinlich sehr gewagt und ist es auch. Aber die Kombination aus meiner Expertise und die lokale Erfahrung meines Partners ist eine große Chance. Um das ganze möglichst professionell anzugehen sind wir nun auf der Suche nach einer deutschen Agentur, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt. Kennt von euch zufällig jemand bzw. kennt jemand der jemanden kennt in diesem Bereich? Über jegliche Hilfe sind wir sehr dankbar.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

73 Aufrufe | 5 Beiträge