#4

Kruger Larke

Wien, Deutschland

Ich wohne auch in der Nähe und ich kann dir nur bestätigen dass Radtop gut ist

#3

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Die richtige Praxis gefunden?

#2

Bieter Normann

Frankfurt, Deutschland

Hallo, ich lebe schon seit mehr als 10 Jahren in Hamm und kenne mich leider mit den Ärzten dort recht gut aus. Ein Extremsportler war ich zwar noch nie aber Fußballer schon, es war immer meine Leidenschaft und dort habe ich leider ein Kreuzbandriss erlitten. Behandeln ließ ich mich in der Privatpraxis Radtop in Hamm. Ma hat sich dort super um mich gekümmert und mich durch den ganzen Genesungsprocess begleitet. Das ist aber schon 3 Jahre her und ich spiele schon wieder Fußball 🙂 Liebe Grüße

#1

Herman Heinz

Berlin, Deutschland

Hallo zusammen, ich war früher Sportler und habe meine Karriere wegen der Verletzungen beenden müssen. Dennoch mache ich regelmäßig Kontrollen meiner beiden Knie. Da ich neulich wegen der Arbeit nach Hamm umgezogen bin wollte ich wissen ob jemand eine Privatpraxis in der Nähe kennt? Danke

372 Aufrufe | 4 Beiträge