#5

Drozd Bernard

Grun Straße, Deutschland

Ich verstehe dein Problem perfekt, Mann, und ich mag es auch nicht, wenn ich ins Schwitzen gekommen bin. Jetzt ist Sommer und wir müssen alles berücksichtigen. Bevor ich losfahre, überprüfe ich hier https://meteoprog.de/ immer die Wetterdetails und sehe, ob ich spezielle Dinge verwenden muss, um nicht zu stinken oder nicht. Das ist sehr praktisch.

#4

Dondon Edward

Straße Herz, Deutschland

Ja, ich hasse diese Art von Wetter, du weißt, am Morgen ist es nicht so heiß, aber am Nachmittag ist es wirklich heiß und ich weiß nicht, was ich anziehen soll


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dondon Edward« (27.06.2020, 12:41)
#3

Thomas Heinrich

Leipzig, Deutschland

Einen schönen guten,

das oben genannte Problem ist vielen Menschen bekannt. Deshalb braucht man

ein effektives Antitranspirant. Es ist wichtig nicht nur den Schweißgeruch loszuwerden, sondern auch die Achselnässe zu unterbinden. Die Auswahl an Antitranspiranten ist so groß. Es macht Sinn viele Produkte zu vergleichen. Den besten Vergleich habe ich unter https://www.antitranspirante.de gefunden. 

#2

Gutmann Klaus

dresden, Deutschland

Gu kannst dein Problem mit Hilfe von guten 

Antitranspiranten lösen. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Produkte. 

#1

Beck Thomas

Berlin, Deutschland

Hallo miteinander,

ich hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

Mein Problem besteht darin, dass ich viel schwitze. Im Sommer wird es  

noch schlimmer. Könnt ihr mir etwas empfehlen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Beck Thomas« (19.05.2020, 15:18)
63 Aufrufe | 5 Beiträge