#11

Mibz Andrew

Berlin, Deutschland

Ich empfehle, Informationen über Billigflüge zu überprüfen.

#10

Holler Raphi

Kaiserslautern, Deutschland

Hallo,

Pag ist eine schön Insel! Allerdings habe ich für mich beschlossen, dass ich nur noch außerhalb der Ferien nach Kroatien oder generell an das Mittelmeer fahre. In den Ferien ist es mir einfach zu voll. Diesen Sommer werde ich viel in meinem Garten verbringen. Zum Geburtstag habe ich so eine große Amazonas Hängematte bekommen, die in lila-orange von https://haengemattenshop.com/amazonas/. Im Garten habe ich schon einige Blumen, Kräuter und Pflanzen gesetzt, um die ich mich viel kümmern werde und einfach Zeit zuhause und mit meinen Liebsten verbringen. Die letzten Sommer war ich immer sehr viel unterwegs, weswegen ich diesen etwas ruhiger angehen möchte!

Raphi

#9

Baum Lutz

Weyhe, Deutschland

#8

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Nach den langen Jahren hast du sicherlich einen schönen Sommer Urlaub hinter sich, aber ich möchte dir gerne meine Erfahrung damit teilen. Letztes Jahr haben wir planiert einen schönen Urlaub in Thailand machen zu lassen, aber wir hatten einige Flugverspätungen. Ich wüsste auch von früher, dass man sein Geld für solche Fälle zurückbekommen kann, aber habe es bisher noch nie echt erlebt.

Daher habe ich online weitergesucht und durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/eurowings-verspaetung/ habe ich mein Geld für eine Eurowings Verspätung bekommen. Das Geld wurde mir in schon ein paar Stunden auf mein Konto überwiesen und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

LG

#7

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hi ^^

Also wenn man Urlaub machen will dann macht man sich vorher bisschen schlau was man denn da überhaupt alles erleben kann. So gehe ich an die Sache wenn ich nach einem Reiseziel suche. 

Zum Beispiel haben wir bereits für dieses Jahr geschaut wohin es gehen kann und da wir nicht so weit fliegen wollen, kommt uns Spanien echt interessant vor. Waren bisher einmal dort, aber nur zum Party machen. Dieses Jahr werden wir aber mit meinem Bruder und seiner Familie reisen und aus dem Grund sollte es eigentlich ein entspannter Urlaub sein, immerhin sind meine und seine Kiddies dabei.

Jedenfalls haben wir schon mal nach einer Unterkunft gesucht und haben dabei ein Fincahotel Mallorca gefunden. Da müsste Platz für alle sein und ich denke auch, dass es wirklich ein toller Urlaub werden wird.

#6

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Bin in Kroatien noch nicht gewesen, hoffe aber das du nen schönen Urlaub hattest 😉

Ich kann meinen Urlaub kaum noch erwarten. Wird ein Singleurlaub werden. Bin nach paar Jahren Beziehung wieder Single und möchte das einfach genießen auch mal frei und abhängig zu sein. Auf diese Idee bin ich eigentlich durch diese Seite hier https://www.deutschlandurlauber.de/singleurlaub-singlereisen-deutschland/ gekommen und ich fand es einfach super, das es so etwas gibt! Zurzeit genau das richtige für mich...

Bin mal gespannt wie es wird und was mich so alles erwartet!

 

LG

#5

SpinDoctor

Deutschland

Tag zusammen!

Bei uns gibt es ehrlich gesagt noch gar keinen festen Plan, was wir denn überhaupt in diesem Jahr im Sommer machen wollen.

Fix ist bis dato lediglich eine kleine Fahrradtour, wofür wir uns auch schon einen passenden Hundefahrradkorb angeschafft haben, da wir unsere kleine Sina nicht für 10 Tage alleine lassen möchten/können.


Lg

#4

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Unseren Sommer Urlaub haben wir dieses Jahr in Korsika, Frankreich verbracht, danach haben wir auch die Hauptstadt besucht. Wir waren dort 10 Tage, was ein wahres Erlebnis für mich und meine Familie war. Korsika ist ein sehr schönes Reiseerlebnis und ich hatte auch einen Reiseführer, der uns bei der Reise viel geholfen hat.

Bester Frankreich Reiseführer haben wir online bei der Vergleichsseite reisefuehrer-empfehlung.com gefunden, wo sie diverse Reiseführer testen und vergleichen, um uns den Urlaub leichter zu machen.

Einen Reiseführer kann ich jedem weiterempfehlen, wer einen unvergesslichen Urlaub haben will, weil solche Reiseführer sehr nützliche Informationen über ein Reiseziel haben.

Mit freundlichen Grüßen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KaliAnderlech« (24.09.2018, 13:54)
#3

Adrianaa

Österreich

Huhu!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du nach Kroatien in den Urlaub reisen möchtest? Ich war dort ja in den letzten Jahren schon das eine oder andere Mal und meiner Meinung nach lässt die Qualität leider erheblich von Jahr zu Jahr nach. 

Deswegen haben wir im letzten Jahr mal etwas mehr Geld in die Hand genommen und an der Stelle eine Kenia Safari gebucht. 

 

Liebe Grüße 

#2

Florian101

Deutschland

Wenn du nächtelang Party machen willst dan ist die Insel Pag genau richtig für dich. Im Internet kannst du ganz leicht eine preiswerte Unterkünfte buchen. Ich rate dir im Voraus etwas zu finden weil es später alles ausgebucht ist. Wünsche viel Spaß 🙂

LG

590 Aufrufe | 11 Beiträge