#4

Dondon Edward

Straße Herz, Deutschland

Ich habe vor ungefähr 3 Jahren meinen Abschluss gemacht und danach beschlossen, zur Arbeit zu gehen, aber ich fand keinen guten Job und das Gehalt war zu niedrig, so dass ich es nach 5 Monaten kündigte. Dann empfahl mir mein Freund, hier syndicate 10€ gratis mit verschiedenen Spielen Geld zu verdienen. Ich habe es einmal versucht und es hat mir sehr gut gefallen.

#3

Aykay

Deutschland

Mach eines nach dem anderen. Ich habe nach dem Abi erstmal eine Ausbildung gemacht. Danach bin ich für ein Jahr nach Australien. Und jetzt mache ich per Fernstudium meinen MBA . Per Fernstudium deshalb, da ich in meinem alten Lehrbetrieb nebenher arbeiten kann. So kann ich alles miteinander kombinieren. Meine Empfehlung: Australien solltest Du auf jeden Fall machen

#2

Baggio Lucey

Verona, Deutschland

Es scheint auch viel zu viele Einschränkungen für die Regeln zu geben, selbst wenn es sich um ein reines Online-Spiel handelt. Trotzdem spiele ich es immer noch gerne und denke https://brettspiele-bewertungen.com/14/atlantida , es hat Potenzial. Für mich würde eine Korrektur beinhalten, mit zwei Anführern zu beginnen und mehr Gebiete ohne Kreaturen zu haben oder Kreaturen leichter zu besiegen.

#1

Bachmann John

Berlin, Deutschland

Was tun nach dem Abi? Studieren oder eine Ausbildung machen? Was spricht für was? Fragen über Fragen. jetzt kommt noch eine. Was soll man machen?

555 Aufrufe | 4 Beiträge