Agneshka Bob

Berlin, Deutschland

Frei Sebastian

Hannover, Deutschland

Reinigungsfirmen gibt es eigentlich genug im Netz, ich könnte dir jetzt nur nicht sagen welche besser ist,

ich habe auch eine zeit lang gesucht und habe am Ende festgestellt das mir 3 Gewerbesauger gereicht haben um meine Büros sauber zu bekommen.

LG

Nili Zinja

Berlin, Deutschland

Hallo,

wenn du immer noch niemanden gefunden hast, der zu dir passt, dann ist eine Firma, die ich dir empfehlen kann, https://my-facility-service.de/. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da ich auch nach jemandem gesucht habe, der Gebäudereinigung macht und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin.

Sie sind wirklich gut organisiert und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.
Neben der Gebäudereinigung bieten sie auch Hausmeisterservice, Gartenpflege und mehr.

Wenn du interessiert bist, kannst du natürlich mehr Infos auf der Homepage finden.

LG

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wurde dann da schon eine passende Firma gefunden welche eine Büroreinigung macht ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue und verschiedene Informationen zu unterschiedlichen Firmen gefunden habe. 

Natürlich ist es so, dass jeder für sich vergleichen muss und gucken muss, ob das Angebot passt. 
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mich auch gerade informiere und echt top Leistungen bei https://hauptstadt-cleaner.de/ gefunden habe. 
Eine Reinigungsfirma welche sehr gute Preise bietet aber auch die Resultate sind sehr gut.

Man muss einfach miteinander vergleichen. 

LG

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Lieben Gruß 🙂

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und dir auch mal Gedanken dazu gemacht das du die Räume selber sauber machst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann wird man auch schnell sehen, dass so eine Reinigung wirklich nur bei großen Räumen sich lohnt. Aber jeder muss für sich entscheiden. 

Wir werden mit den Büros umziehen. Haben da auch schon einen Transport gefunden welcher uns die Möbel bzw die ganzen Sachen rüber fährt.

Haben auch entschieden, dass wir die Büros selber sauber machen. Denn so sparen wir Kosten und vor allem wissen wir, dass es gut gemacht ist.

Adrianaa

Österreich

Hello!

Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus?

Hast du mittlerweile schon Jemanden für die Reinigung gefunden? Wenn nicht, dann probier es doch eventuell mal online bei kmplus.de.

Diesen Service nutzen wir schon länger und sind sehr zufrieden damit. 

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Lieben Gruß an dich 

Also wenn man wirklich Lust hat sich da eine Firma zu suchen dann kann man sich im Web umsehen. In meinem Fall ist es auch so, dass ich nach einer neuen Lüftungsreinigung für unsere Firma suche. Da habe ich unterschiedliche Angebote gefunden und habe auch bei https://igienair.de/anlagen/lueftungsreinigung/ einige Leistungen gefunden die genau in meine Vorstellungen gepasst hat.

Wir lassen unsere Räume 2 Mal im Jahr gründlich reinigen. Da haben wir Octeo die Firma die immer auch so zum sauber machen kommt.

Es ist aber natürlich euch überlassen was ihr machen wollt.

LG

Bieter Normann

Frankfurt, Deutschland

Reinigungsfirmen sind meistens nicht so günstig und bei kleineren Räumen lohnt es sich meiner Meinung nicht eine Firma zu engagieren. Viel preiswerter ist es unter Microjobs online jemanden zu suchen, der die Büroräume reinigt. Wir haben so einen günstigen Reinigungsdienst in der Nähe unsere Agentur gefunden. Ich finde diese Option besser und falls man niemanden in der Nähe findet, kann man auch eine Anzeige aufgeben. Es gibt viele Leute, die solche Nebenjobs machen und ich denke, dass es nicht besonders schwierig sein sollte jemanden zu finden. Liebe Grüße und schöne Feiertage euch allen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bieter Normann« (25.12.2018, 11:42)

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Ich kann euch die Seite http://napa-berlin.de/gebaeudereinigung/ empfehlen!

Die vermitteln euch auch super Reinigungsfirmen.

Also ich glaube Berlin und Umfeld. Aber da müsstet ihr selber schauen. 

Danniela

Deutschland

Hallo, schau mal unter Gebäudereinigung Offenbach nach, diese Firma ist wirklich klasse. Ich arbeite in einer Arztpraxis und sie kümmern sich um die Reinigung. Die Angestellten arbeiten wirklich sehr gründlich und man kann sich sicher sein, dass alles hygienisch sauber ist, nachdem sie mit ihrer Arbeit fertig sind. Diese Firma reinigt auch Büroräume und vieles mehr. Du kannst dich online genauer informieren. Liebe Grüße

380 Aufrufe | 11 Beiträge