#30

Etsan Etsy672

Berlin, Deutschland

Ja, wie einige schon vor mir gesagt haben: Sport und gesunde Ernährung, da gibt es leider nichts anderes. Unterstützend kannst du noch was verdauungsförderndes nehmen, beisielsweise Astaxanthin: https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin

Ist rein pflanzlich, macht den trägen Darm wieder fit. Aber ist auch kein Wundermittel, also ohne Selbstdisziplin gehts leider nicht 😉

#29

Neuss Dieter

Freiburg, Deutschland

Ich habe aufgrund von Nierensteinen einen Termin in der Ernährungsmedizin der Freiburger Uniklinik gehabt.

Dort hat man mich zusätzlich zu den Unterlagen der Urologie noch kurz untersucht. Habe dann eine Liste mit verbotenen Lebensmitteln bekommen. Laut Ärztin ist diese Liste bei jedem Menschen anders.

Habe mich 1 Jahr daran gehalten, immer satt gegessen und habe über 20 kg verloren.

#28

Coach Flying

Köln, Deutschland

Ich würde dir generell von Süßigkeiten abraten da der Körper mit soviel Zucker kaum was anfangen kann, das heißt es wird quasi direkt als Fett angesetzt. Ich würde dir raten eine gesunde Variante zu wählen wie zum Beispiel Trockenfrüchte oder normales Obst. Mag am Anfang komisch sein weil sich dein Körper an den ganzen industriellen Zucker gewöhnt hat, aber es wird nicht lange dauern bis du dich dran gewöhnt hast. Versuche nebenbei noch etwas Sport zu treiben. Entweder du gehst ins Fitnessstudio auf's Tretband oder du spazierst oder holst dir ein Heimfitnessgerät. Bewegung tut dem Körper immer gut! Und Diäten bringen nicht viel außer du bleibst konstant in deiner Diät. Der nützlichste Tipp ist also einfach deine Ernährung umzukrempeln. Ich wünsche dir noch viel Erfolg dabei!

#27

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Guten Abend! Ich habe schon viele Diäten hinter mir und nichts hat was gebracht.
Ich denke dass es schlauer ist wenn ich mal aufhöre zwischendurch so viel Süßes zu naschen.

Aus dem Grund habe ich mir mal diese Abnehm Riegel angesehen. Die könnten meinen kleinen Hunger zwischendurch vielleicht stillen.

#26

Wannemaker Ralph

Berlin, Deutschland

Ich habe sehr lange versucht, Übergewicht loszuwerden, habe verschiedene Diäten ausprobiert, bin aber oft zusammengebrochen. Der Arzt hat mir Xenical empfohlen und mir wirklich geholfen.

 
#25

Frei Sebastian

Hannover, Deutschland

Du wirst ohne Sport keine gescheite Diät machen können, dass wäre auch nicht gesund, denn wenn du mit der Diät aufhörst, dann bekommst du die Kilos alle wieder. Wenn du aber in ein Fitnessstudio gehst, wo die Trainer auch geschult sind (erkennt man daran, das sie eine Fitnesstrainer B-Lizenz haben), gibt es keine bedenken. Klar, du musst das auch regelmäßig machen, aber wer seine Kilos halten will, muss dafür auch was tun und nicht nur weniger essen. 😉

#24

Zhopper Uwe

Stockholm, Deutschland

ich stimme zu, abnehmen ist eine sehr wichtige phase im leben eines jeden menschen. zum beispiel auf klicken sie auf die nächste webseite hat ein großartiges werkzeug, es hat vielen meinen freunden geholfen. es tut mir leid, dass ich spät von ihm erfahren habe!

#23

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo

Wie sieht es bei dir aus, hast du dich schlau gemacht und Erfolge erzielen können ? 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will und ich finde, dass man wirklich auch unterschiedliche Methoden machen kann. 

Gefunden habe ich unterschiedliche Diäten und ich habe auch schon so einiges ausprobiert.
Nicht alles hat auch wirklich geklappt aber ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Ich gehe jedenfalls auch ins Studio. Dazu nehme ich Supplemente um es effektiver zu machen. 
Bei https://www.whey-protein-info.de/eiweisspulver-welches-eiweiss-fuer-welchen-zweck/erbsenprotein/ habe ich auch ein Erbensprotein gefunden. Das nutze ich gerne und merke auch, dass es effektiv ist.

Aber wie gesagt, schaue selber wie du das machen willst.

#22

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Diät ohne Sport lohnt sich nicht 🙂

#21

Dotter Elisabeth

Düsseldorf, Deutschland

Die beste Diät hilft nichts, wenn man keinen Sport macht!

3135 Aufrufe | 30 Beiträge