#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Schon etwas gefunden ?

#3

Mayr Sabine

Nürnberg, Deutschland

Hallo,

bei Thomas Möbel gefallen mir die Hochbetten für die Kinderzimmer eigentlich sehr gut! Ich finde es immer super, wenn Holz verarbeitet wird. Wie Gerti schon erwähnt hat, ist das Material gerade im Schlafbereich sehr wichtig. Holz beruhigt und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Meine Tochter hat vor guten zwei Wochen einen Hängesessel für ihr Kinderzimmer bekommen und eine passende Lampe dazu. Sie liebt es vor dem Schlafengehen noch ein paar Seite darin zu lesen oder auch Musik zu hören. Sie hat sich das Modell Brasil natura von https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel ausgesucht, weil der, wie sie meint, am besten in ihr Zimmer passt.

Das wäre mein Tipp zum Kinderzimmer. Als wir letztes Jahr unser Schlafzimmer renoviert haben, haben wir versucht wirklich sehr wenige Möbel hineinzupacken, sodass man wirklich Raum zum Erholen hat und wenig Ablenkung.

Schönes Gestalten!

Sabine

#2

Gerti Gertrude

Weil der Stadt, Deutschland

Thomas Möbel kannte ich bis jetzt noch nicht, sieht aber eigentlich sehr vernünftig aus!

Beim Kinder-/Schlafzimmer würde ich persönlich immer auf die verarbeiteten Materialien achten! Man verbringt dort doch sehr viel Lebenszeit!

#1

Blaumier Wolke

Baden Baden, Deutschland

Hallo miteinander. 

meine Frau und ich planen, bis September die Kinderzimmer und unser Schlafzimmer zu renovieren. Und da kommen auch gleich neue Möbel ins rollen. 
Ich habe heute viele Möbelshops durchsucht, aber nur eines ist meiner Meinung nach empfehlenswert: https://thomasmoebel.de/


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Blaumier Wolke« (29.06.2019, 00:16)
57 Aufrufe | 4 Beiträge