Malena Malena

Bochum, Deutschland

Servus 🙂

Schmuck ist so ne Sache, da gehen die Geschmäcker auch mal ganz schnell auseinander. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. 

Demnach kann ich dir empfehlen, dass du dich mal im Web umschaust und da dann auch nach einigen Infos suchst und Shops wo du den passenden Schmuck kaufen kannst. 

Ich trage auch super gerne Schmuck der außergewöhnlich ist. Da suche ich auch immer im Internet nach einigen Informationen als auch Schnäppchen die ich schlagen kann 😃
Gefunden habe ich bei https://1001kristall.de/edelsteinstraenge zum Bsp so Edelsteinstränge, die schauene infach wunderbar aus und sind auch ein wahrer Hingucker *_*

SpinDoctor

Deutschland

Guten Tag!

Das kommt für mich eigentlich sehr stark darauf an, was man denn so nun unter traditionellem Schmuck versteht. 

Ich persönlich glaube, dass mein Geschmack doch relativ individuell ist. 

So bestelle ich beispielsweise gerne mal m Piercingline Shop, was anderen vielleicht nicht so gefällt. 

Oscar25

16515, Deutschland

Ranja

Berlin, Deutschland

Ich interessiere mich seit kurzem für traditionellen Schmuck. Aktuell sauge ich alles auf, was ich zu diesem Thema finden kann. Besonders interessant finde ich wie unterschiedlich Schmuck in den verschiedenen Kulturen ist. Möglicherweise hat ja jemand ähnliches Interesse und mag sich ein wenig austauschen?

475 Aufrufe | 4 Beiträge