#18

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Was war es am Ende? Interessiert mich wirklich.. 

#17

Dirmer Michael

München, Deutschland

Ich war vor kurzem mit einer Frau dir mir gefällt, beim Griechen, war ihre Idee, das war echt toll.

#16

Clay Theresa

Köln, Deutschland

Ich denke Italiener ist immer gut für ein Date. Ich kenne keinen, der da nicht von begeistert ist. Zudem passt das romantische Ambiente auch sehr gut zu einem Date. 🙂

#15

Kathi

Potsdam, Deutschland

Hi na,

jetzt kommt der Sommer bald wieder! Also dann doch wieder Tretboot und Eis! Das klappt wirklich! Ich sags euch!

 Auch eine super Idee, weil es was "aktives" ist, wo man sich nicht nur gegenüber sitzt!!

#14

Kathi

Potsdam, Deutschland

Hello,

also ich bin der Meinung, dass es nicht immer ein edles Restaurant sein muss, um den Partner zu beeindrucken.

 Stimmt voll und ganz zu! Ich z.B. fühle mich in einem edlen Restaurant eher unwohl weil ich das Gefühl hab, man muss sehr auf alles achten. Wenn man das französische Gericht nicht aussprechen kann, sich mit Wein nicht auskennt oder aus Versehen was runterschmeißt, wird man richtig schief angeguckt. 😂 Außerdem ist die Gefahr groß, dass man mitten im Hauptgang keine Gesprächsthemen hat und die Zeit dann "absitzen" muss. Super unangenehm 😂😂😂

 

Ist halt eine Typfrage - ich bin eher einer Frau für Currywurst und Bier am See 😃

#13

Klaus Matia

Berlin, Deutschland

Es scheint mir, dass ein romantisches Restaurant die beste Wahl sein wird!

#12

Jäger Stefan

Börnsen, Deutschland

Hello,

also ich bin der Meinung, dass es nicht immer ein edles Restaurant sein muss, um den Partner zu beeindrucken. Ich hatte meiner Freundin vor kurzem an Valentinstag ein schönes Abendessen gezaubert. (Habe mir dafür ein paar Rezepte aus Youtube rausgesucht, die mit WENIG Aufwand und Küchenzubehör verbunden waren, da ich zu der Zeit neu eingezogen bin und wenig Küchenzubehör zur Verfügung hatte!) Aufgrund der neuen Wohnung und der fehlenden Teller, wollte ich ungern aus Papptellern essen. Als ich dann die Pappteller in meiner Küche liegen gesehen habe, dachte ich mir, dass es echt eine Coole Idee wäre, die Pappteller bedrucken zu lassen mit einem gemeinsamen Bild von uns und unserem Namen. Sie hat sich riesig darüber gefreut. 🙂

LG

#11

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

es muss nicht was teures sein, wichtig ist das man sich wohlfühlt und die Atmosphäre stimmt glaub mir.

Viele Grüße

Marvin Müller

#10

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Etwas,was ihr beide nicht besucht habt.

#9

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Hi na,

jetzt kommt der Sommer bald wieder! Also dann doch wieder Tretboot und Eis! Das klappt wirklich! Ich sags euch!

2290 Aufrufe | 18 Beiträge