#10

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Radio und Spotify 

#9

Marr Jana

Wien, Deutschland

Zu Hause gerne noch mit Plattenspieler (mache gerne Elektromixe für mich oder Freunde), unterwegs mit Handy.

#8

Doerrscheidt Agnes

Berlin, Deutschland

Per Handy Youtube/Spotify oder klassisch mit dem MP3-Player (Akku hält länger als beim Handy).

#7

RobStark

wiesbaden, Deutschland

YouTube und im Wagen 😃

#6

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Mit dem Handy und da bin ich immer auf Spotify
#5

Johny Kokosz

Berlin, Deutschland

PC oder Handy

#4

Adrianaa

Österreich

Grüß Euch!

Je nachdem, wenn ich unterwegs dann am ehesten mit meinem Handy diverse Radio-Sender aus der Stadt. 

Wenn ich aber Zuhause bin, dann halte ich davon nicht sonderlich viel. Weil ich keine direkten Nachbarn habe, kommen da auch meine Einbaulautsprecher von Sonance sehr gut zur Geltung. 

Da kann ich dann ruhig auch mal in einen anderen Raum gehen und höre noch immer die total geilen Klänge der Bässe. 

#3

Oscar25

16515, Deutschland

Meistens mit meinem Handy, welches ich Zuhause an meinen Bose-Lautsprecher anschließe. 🙂 Ich höre dann via Apple Music oder über eine Radio App Musik.

#2

Biz

Deutschland

mit meinem Handy.

und du?

#1

Johan herllich

Berlin, Deutschland

Diese frage finde ich sehr interessant.
Mich würde mal interessieren womit ihr musik hört?

7450 Aufrufe | 10 Beiträge