#16

Eindler Jens

Berlin, Deutschland

Zagreb ist wirklich schön Stadt ! Ich empfehle, in diese Stadt zu fahren!

#15

Sperling Nastasia

Berlin, Deutschland

Fuerteventura oder Sardinien sind tolle Alternativen zum Mallorca Urlaub, zumindest wenn es darum geht, einen schönen Strandurlaub zu verbringen. Da finde ich beide Reiseziele super :)

#14

Bachmann John

Berlin, Deutschland

Als Alternative zum Mallorca Urlaub, will ich das, was wir demnächst vorhaben, nicht bezeichnen. Eher das krasse Gegenteil. Denn ich glaube kaum, das wir in Tajikistan viel Party am Strand machen werde. Und Sangria werden wir wohl dort auch keine bekommen. Dafür wohl Landschaft pur und Abenteuer Romantik am Lagerfeuer. Normalerweise machen wir ja Urlaub auf eigene Faust. Diesmal haben wir aber ein Angebot vom Spezialisten angenommen, www.indy-guide.com , und uns auch einen ortskundigen Guide gemietet

Hallo, ich habe mich entschieden dieses Jahr Urlaub in Deutschland zu machen. Eigentlich mache ich im Sommer immer irgendwo am Strand Urlaub, aber dieses Jahr geht es in die Berge. Ich habe im Winter ein ganz tolles Tagungshotel München besucht, da meine Firma dort eine Tagung organisiert hat und außer, dass die Lage und das Hotel ganz toll sind, sie habe super Thermenangebote. Ich werde dieses Jahr so ein Angebot nutzen :) LG

SpanischHOTEL AWARDSEmpfohlenPalma de Mallorca (Mallorca) Ur Portofino. Nach Bewertungen von Gästen, hat das Hotel als bewertet worden. Besten Luxushotels.

 

Diovan generic

#11

maliprinc

Deutschland

Denke Barcelona recht gut 

#10

maliprinc

Deutschland

Warum werden diese blöden Spams nicht gelöscht ????

#9

maliprinc

Deutschland

Vielleicht mal in eine ruhigere Gegend ?

Der bayerische Wald 🙂

Alternativen gibt es wohl einige. Bulgarien (Goldstrand) oder Gran Canaria 🙂

5663 Aufrufe | 16 Beiträge