#3

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Wie ist die Praty gelaufen?

#2

Stohn Albert

Köln, Deutschland

Solche Betriebsfeiern kenn ich persönlich nur aus amerikanischen Filmen..
Das Problem bei unseren Firmenfeiern war immer, dass nicht zu viel los war, sondern zu wenig. Wir haben uns gelangweilt und dann sind später kaum noch Mitarbeiter/innen gekommen..
Ich war aber immer da, mir ist das wichtig dass man sich auch mal unter positivem Licht trifft sozusagen.

Letztes Jahr haben wir dann unsere Weihnachtsfeier ausrichten lassen von einer Eventagentur aus Berlin, die haben sich echt Gedanken gemacht, sind mit uns alle Extrawünsche durchgegangen und wir konnten sogar wieder mehr Leute überreden zu kommen. hier: https://www.tagewerk-events.de/eventagentur-berlin/
Die Feier war ein voller Erfolg (der Chef wollte gleich dass wir alle dort schlafen 🙂 😃 😃 😃 )
Dieses Jahr machen wir es sicher wieder so und da wollen wieder alle kommen.

#1

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Seid ihr dabei oder schleichts ihr euch?

Hey,

ich wollte mal wissen, ob ihr bei Firmenfeiern immer dabei seid oder ob ihr euch fern haltet? Immerhin könnte man beim Glaserl zu viel auch unangenehm auffallen oder dem Chef auch mal ins Gesicht sagen, was man schon immer dachte?

Geht ihr zu Firmenfeiern? Was waren eure Highlights?

71 Aufrufe | 3 Beiträge