#5

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Sicherlich hast du schon den richtigen Zahnarzt in Erlangen gefunden? Aber weil mich deine Frage stark an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat, will ich meine Meinung auch dazu teilen. Persönlich brauchte ich einen neuen Zahnimplantat und wüste nicht, wo ich einen guten Zahnarzt oder Praxis in Mainz finden kann.

Daher versuchte ich mein Glück online und habe auf einem Blog die Seite von dr-kraus-zahnheilkunde.de gefunden, da habe ich ganz nützliche Infos für den Knochenaufbau vor der Behandlung mit dentalen Implantaten bekommen. Sie haben mir damit viel weitergeholfen und im nächste werde ich meine Behandlung bei ihnen haben. Neben Implantologie bieten sie auch Oralchirurgie, Wurzelbehandlungen, Zahnästhetik und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir helfen könnte und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie ist der Zahnarzt in Erlangen? Ehrlich gesagt gehe ich nicht immer zum Zahnarzt, weil man online sehr nützliche Tipps zu Zahnproblemen und Pflege bekommen kann.

So habe auch nach nützlichen Tipps gesucht, Was tun gegen gelbe Zähne und habe mit der HIlfe von dental-blog.de herausgefunden, das es verschiedene so gesagte schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle gibt, die bei Zahnaufhellung viel helfen kann. Sie bieten auch verschiedene Produkte, die man für die Zahnpflege verwenden kann. Wenn du eine Zahnversicherung brauchst, werden sie dir auch behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

#3

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo,

persönlich kenne ich keinen Zahnarzt in Erlangen, aber somit eine KFO in München. Ich brauchte eine neue Zahnspange und online habe ich die Kieferortopädie Trudering gefunden. Da arbeitet Dr. Dana Klimas und bietet Behandlungen für sowohl Erwachsene so auch Kinder und Jugendliche.

Auf https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/ kannst du ein Video von ihrer Praxis sehen und sie nutzen die neuesten Techniken, um uns im Voraus die Therapie zu zeigen. Sie bieten auch Mundschutz für Sportler und verschiedene Variationen der Zahnspangen.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG

#2

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Danke für den Tipp!

#1

maliprinc

Deutschland

Grüezi ^^

Momentan erkunde ich mich nach einem seriösen und kompetenten Zahnarzt in Erlangen. Ich habe mich schon einmal im Internet schlau gemacht und dabei den Zahnarzt Erlangen gefubden. Da ich aber von Natur aus ein skeptischer Mensch bin, möchte ich mich vorher mal schlau machen und gucken, welche Infos ihr an mich habt 🙂

Kann mir jemand weiterhelfen oder habt ihr eine Empfehlung zu nem Zahnarzt ? Ich stehe wirklich bei dieser Sache auf dem Schlauch 😕


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »maliprinc« (20.11.2016, 15:49)
103 Aufrufe | 5 Beiträge