#4

Schmit Claus

Berlin, Deutschland

Danke für diese Information, es wird definitiv sehr nützlich sein

#3

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

am Flughafen ist es teuer. Jedoch gibt es anbieter wie Airparks die sind etwas entfernt vom Flughafen, jedoch bieten sie einen Chatel an.

Viele Grüße

Marvin Müller

Sowas geht? Ich wusste bis heute nicht, dass man am Flughafen sich einen Parkplatz reservieren kann.

Wie teuer ist denn der Spaß?

Hallo!

Wir möchten sehr gerne im kommenden Jahr zum ersten Mal nach Malle fliegen und sind dabei am überlegen, wo wir unser Auto während des Urlaubs am besten abstellen. 

 

Weil ich keine Garage habe und es auch nicht unbedingt bei mir in der Straße so lange stehen lassen will, habe ich mir überlegt über http://www.holiday-parker.de/ einen Parkplatz direkt am Flughafen Stuttgart zu reservieren. 


Habt ihr damit Erfahrungen?

173 Aufrufe | 4 Beiträge