Kross Helmut

Berlin, Deutschland

Ich habe große Angst vor dem Fliegen, weshalb ich dieses Transportmittel nicht benutze

Knoff Jonas

Berlin, Deutschland

Ich stimme meinem Vorgänger zu! Du hast Recht!

Neumeier Eva

München, Deutschland

Ich fliege immer mit Ryanair. Ist eine der günstigsten, solange du nur mit Handgepäck fliegst. Und sie fliegen mittlerweile sehr viele Flughäfen an.

Fragwürdig diesen Anbieter zu nutzen .....

Clay Theresa

Köln, Deutschland

Kommt drauf an ob es günstig sein soll oder der Preis egal ist. Für günstige Fluge finde ich Ryanair auch super. Soll es mehr Komfortabel sein, finde ich Tuifly ok. Die arabische Airline finde ich am komfortabelsten (Weiß den Namen jetzt nicht. Etihad oder so). Das ist wirklich super bquem und man hat gut Unterhaltung mit Spielen und Filmen. Einziges Manko: Die drehen die Klima voll auf. Das hat mich enorm gestört. Aber ansonsten super Flug!

Stross Jens

Berlin, Deutschland

Ich vermeide Flugzeuge, ich habe Angst davor

Strottman Jens

Berlin, Deutschland

Das ist richtig! Immer mehr Streiks und annullierte Flüge

Schumann Artur

Berlin, Deutschland

Soweit ich weiß, hat Ryanair jetzt große Probleme

Klanz Sabrina

Frankfurt, Deutschland

Also ich benötige nicht viel Luxus zum fliegen. Daher geht Ryanair für mich klar. 🙂 Bei dem Preis habe ich dann auch mehr Geld übrig fürs traditionelle Mallorca Powershopping! 😃

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich fliege meistens mit Turkish Airlaines.

Viele Grüße

Marvin Müller

Marvin Müller

es kommt immer darauf an, wohin man fliegen muss, für Kurzstrecken eignen sich auch die Billigfluggesellschaften, für längere Strecken ist es besser die Business-Klasse zu buchen

4061 Aufrufe | 34 Beiträge