#5

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hallo,

an welche Zahnspange denkst du eigentlich, weil heutzutage die neue unsichtbare Zahnspange ganz häufig verwendet wird. Sehr gute Erfahrung habe ich mit der münchen kieferorthopäde trudering gemacht, wo ich schon mehrere Behandlungen hinter sich gemacht habe! Neben Behandlungen für Erwachsene sind Kinder und Sportler auch willkommen, die Praxis ist einfach Top und die Preise noch besser!

Sicher werden sie auch etwas für dich im parat haben und daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen!

Viel Glück dabei und du kannst mal einen Blick auf ihrer Seite werfen!

LG

#4

Adrianaa

Österreich

Hey!

Es ist zwar bei mir schon ein bisschen länger her, aber in Köln kann ich vor allem den Dr. Langenbach wärmstens empfehlen. Ein wirklich sehr lieber und zuvorkommender Arzt, der sich auch richtig viel Zeit für Angstpatienten nimmt und eine tolle Gabe hat diese zu beruhigen. 

Ich war dann damals sogar freiwillig auch noch zur Zahnaufhellung bei ihm und mittlerweile habe ich auch vor Kontrollen etc. überhaupt keine Angst mehr. 

#3

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo,

 

hoffentlich kann ich dir weiterhelfen, weil ich selbst eine Zahnspange habe! Also welche Zahnspange brauchst du oder suchst du nach einer Zahnklinik die dich beraten können?

 

Persönlich habe ich eine unsichtbare Zahnspange von invisalign und die Zahnspange habe ich bei der Zahnarztpraxis zahn.liebe aus Köln bekommen. Mit der unsichtbaren Zahnspange bin ich ganz zufrieden und meiner Meinung nach ist sie besser als eine normale Zahnspange. Neben Zahnspangen bieten sie auch Zahnreinigung, Zahnwurzelbehandlung, Zahnersatz und vieles mehr. Auf dieser Webseite kannst du auch ihre Homepage finden, wo sie mehr über die unsichtbare Zahnspange reden!

 

Viel Glück und liebe Grüße

#2

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Auf kostenfalle-zahn.de wirst du sicher mehr Infos dazu bekommmn!

#1

Kujo Mujo

Mörsdorf, Deutschland

Moin,

kann mir jemand einen guten Zahnarzt in der nähe von Köln empfehlen? Ich brauche eine neue Zahnspange und hoffe, dass sie mir weiterhelfen können! 

Danke im Voraus!

50 Aufrufe | 5 Beiträge