#7

Clay Theresa

Köln, Deutschland

Ich finde Holiday Inn super. Was ist an dem Service schlecht, wenn ich fragen darf? Ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts zu beanstanden. Mein Zimmer war super und das Personal sehr freundlich.

#6

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich bin auch kein großer Fan von denen.

Viele Grüße

Marvin Müller

Das klingt schon mal nicht so schlecht 🙂

#4

halfthemaster

Deutschland

Hi, also ich mag Holoday auch nicht so wirklich...macht einen auf Schick hat aber in Sachen Service nix zu bieten...wenn man was Günstiges sucht, würd ich Motel One nemen, da weiß man zumindest, was man hat!

#3

birkenstock

Deutschland

Also ich bin nicht so großer Fan vom Holiday Inn.. da ist mir der Service irgendwie zu schlecht.. angry.png

#2

teffy

Deutschland

Mein Chef hat für uns ein Teambuilding Event da in Hamburg organisiert. Ich denke, dann werde ich dieses Hotel auch mal testen. Macht auf jeden Falls einen netten Eindruck. bIn mal gespannt auf die Stadt - war lange nicht dort - und natürlich auch auf mein erstes Teambuilding Event. Die Details zum Programm wurden aber noch nicht bekanntgegeben.


Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

#1

Gaukler

Deutschland

Ich war letztens im Holiday Inn in Hamburg. Das war wirklich sehr nett, vor allem für den Preis. Es liegt zwar etwas ab vom Schuss, aber mitm Taxi sinds 10 bis 15 Minuten zum Hafen....


Oh ein Fettnäpfchen...warte ich nehm Anlauf...

4599 Aufrufe | 7 Beiträge