#6

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich kann dir Österreich empfehlen. Garmisch ist auch nicht schlecht.

Viele Grüße

Marvin Müller

#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

In Österreich gibt's viele Orte die perfekt für Ski fahren sind ! 

#4

Weiss Phillipp

Schwaig, Deutschland

Ich bin bestimmt schon an die 5 Jahre nicht mehr snowboarden gewesen. Es wird echt mal wieder Zeit. Aber das letzte Mal waren wir in Oberweisental. Was an sich ganz okay, aber an die Alpen kommt es nicht ran

#3

Der Hans Olo

Bonn, Deutschland

Ich find ja die Gegend rund um Maria Alm super schee!

Da fahre ich jedenfalls immer hin. Kann ich nur empfehlen!

In welches Land möchtest du reisen? Willst du in Deutschland bleibe, Österreich besuchen, die Schweiz, oder sogar Südtirol?

Ich glaube, wenn du uns das preisgibst, dann können mehr Leute helfen. Dann ist schließlich das Ziel bekannt und man kann die Unterkünfte etwas einschränken.

Hallo meine Lieben!

 

Ich würde sehr gerne im kommenden Winter zum Skifahren in den Urlaub reisen, habe aber überhaupt keine Ahnung, welche Skigebiete gut sind und welche Unterkünfte ich wählen soll.

Habe mich zwar bereits bei https://www.ski.de/unterkuenfte ein bisschen informiert, jedoch bin mir noch nicht sicher. 

Habt ihr Tipps für mich?

230 Aufrufe | 6 Beiträge