#25

samm321

Deutschland

Fernsehen gibt es das noch im Klassischen Sinne? 

Ellenlange Werbe Einblendungen gefolgt von der Nächsten Werbung. Da begrüßt ein jeder Movie4k oder/und Kinox nur wußtet ihr das es dazu auch Alternativen gibt? Die Alternativen zu den Streamern findet man noch nicht so einfach es sei denn ihr findet euch öfter bei Zeitpuls ein. Zeitpuls am Puls der Zeit. 

#24

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Seit ich meinen neuen Fernseher von dieser Webseite habe, gucke ich auch wieder viel mehr schöne und gute Filme an! 

#23

Kathi

Potsdam, Deutschland

Ich lieeebe die Harry Potter Filme, die kann ich immer wieder - gern direkt hintereinander 😛 anschauen.

Und Fight Club ist einfach immer wieder genial, obwohl der schon so "alt" ist.

Ansonsten guck ich manchmal wenn ich schlechte Laune habe auch gerne sowas wie die Shrek Filme oder Findet Dorie oder andere Animationssachen, die sind einfach sooo süß. 🙂

#22

trine32

Deutschland

Ich finde Memento richtig gut! Schon allein die Erzählweise macht den Film so einzigartig. Mochte Nolan als er eher noch "kleine" Filme drehte. 😉

#21

Lisa95

Deutschland

Batman - The Dark Knight

#20

Herkules

Deutschland

Jurassic Park!

#19

Marvin1

Deutschland

Alle Filme von David Lynch!

#18

Herkules

Deutschland

Die Hobbit Triologie! Finde ich fast noch besser als Herr der Ringe

#17

vollmeise

Deutschland

Ich kann mir Fight Club immer wieder ansehen 🙂

#16

blicko

Deutschland

Titanic, definitiv 🙂

3873 Aufrufe | 25 Beiträge