Hey!

Ich persönlich bin ja auch ein sehr großer Fan von abgefahrenen und außergewöhnlichen Kostümen. 


Bei unserer letzten Feier zu Fasching habe ich mir über https://www.einhorngeschenke.de/einhorn-kostueme/ ein Einhorn Kostüm gekauft und bin damals als Kostüm gegangen.

Lieben Gruß 

#4

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Das ist mal ein sehr kurioses Kostüm!

Ich brauche für dieses Jahr auch noch ein Kostüm für Karneval...Ich habe mich schon auf der Seite http://www.karnevalskostueme.org/ mal nachgeschaut, aber leider bin ich immer noch unentschlossen...

Das muss sich aber langsam ändern, da ich das schon in weniger als 2 Wochen brauche !!!

#3

Patrick Fuss

Wurmberg, Deutschland

autsch

Boa! Das Kostüm ist zu heftig.....

Und, wart ihr auch an Karneval oder Fasching unterwegs? Ich bin ja wieder ziemlich um die Häuser gezogen und hab allerhand an kuriosen Verkleidungen gesehen. Einer war mit nem kostüm unterwegs, da dachte ich "das dem noch keiner die Fresse poliert hat, ist auch ein Wunder". Schaut euch das mal an:

 

http://www.partydeko.de/kostuem-heisse-granny-2-tlg.html

 

Mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich nur dran denke...

2859 Aufrufe | 5 Beiträge