#10

Müller Diego

Deutschland, Deutschland

In Berlin schon, nur eben bei uns zuhause. 

Wir gehen dem Trubel gern aus dem Weg.

#9

Wührl Tobias

Dortmund, Deutschland

Ich würde auf jeden Fall nicht ans Brandenburger Tor, viel zu voll da ...
#8

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Guter Tipp, danke.

 

Sehe ich auch so! 

#7

Kathi

Potsdam, Deutschland

Wem Berlin zu groß und unübersichtlich ist, kann ich Hamburg ans Herz legen. Es gibt eigentlich Möglichkeiten und Parties für jeden Geschmack. Einen Eindruck von der Auswahl kann man auf Seiten wie z.B. http://silvesterhamburg.de gewinnen. Ein Highlight ist natürlich das Feuerwerk über der Elbe zu sehen, ein Anblick, den man nicht vergisst! Von daher wäre mein Tipp, sich mal nach einer Silvester-Kreuzfahrt o.ä. umzusehen. 😃

#6

Neumeier Eva

München, Deutschland

Guter Tipp, danke.

#5

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Danke für die nützlichen Tipps!

#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil es so schön sein wird 

#3

Strottman Jens

Berlin, Deutschland

Bis Silvester wirklich viel Zeit ist, gibt es nichts zu überlegen

#2

Ranja

Berlin, Deutschland

Ich glaube an Silvester geht in Berlin eine Menge. 🙂 Schau doch mal hier: https://www.silvester-party-berlin.de/ Für einige der Veranstaltungen gibt es noch keine Tickets zu kaufen, aber zumindest kannst du dir schon mal einen Überblick über an Silvester stattfindende Veranstaltungen verschaffen. 

#1

Sass

Berlin, Deutschland

Huhu, wo kann man am Silvesterabend in Berlin gut feiern gehen? Es sollte schon eine nette Sause sein, aber mit Niveau ... wenn ihr wisst, was ich meine. 😉

486 Aufrufe | 10 Beiträge