Hey!

Ja, meiner Meinung nach macht es auf jeden Fall Sinn den einen oder anderen zusätzlichen Euro für Möbel auszugeben. 

Ich habe mir zum Beispiel im letzten Jahr etwas teurere Balkonmöbel und dafür sehen diese auch immer noch nahezu wie neu aus. 

Davor hatte ich einfach das günstigste Schnäppchen genommen und da waren bereits nach wenigen Tagen erste Rostflecken sichtbar.

Sperling Nastasia

Berlin, Deutschland

Ich finde man muss nicht gleich auf Designmöbel umschwenken, wenn man sich qualitativ hochwertige Möbel zulegen möchte. Auch bei den typischen Möbelhäusern wie Höffner, Ikea oder Mömax gibt es stabile Möbel, die nicht gerade billig zu haben sind.

Knock Michael

München, Deutschland

Desing Möbel gefalle mir nicht, deshalb kaufe ich billiger Möbel im billiger Möbelgeschäft

Design Möbel finde ich persönlich auch bequem und ihr Geld wert und hat meiner Meinung nach auch gar nichts damit zu tun, ob man jetzt eher einen natürlichen Wohnraum bevorzugt oder nicht. Passend ist was gefällt, so lautet zumindest mein Motto. Wir haben im Großen und Ganzen unsere Wohnung auch eher schlicht und einfach eingerichtet und dazu eben das eine oder andere optische Highlight wie zum Beispiel einen Sessel von http://midmodern.de/, der wirklich Designer Qualität hat und aus der "Masse" hervorsticht.

Hallo ihr Lieben!

Hab mir für das nächste Jahr vorgenommen mal ein bisschen mehr auf die Qualität von Produkten zu achten und nicht mehr so viel Mist zu kaufen (also das gilt für Lebensmittel und Klamotten, Deko, Möbel usw.). Wie haltet ihr das so? Ich lass mich leider immer leicht einlullen und kaufe ab und zu Schrott, bei dem ich mir dann zu Hause schon denke, dass das Unnötig war.. Kennt ihr das? Naja und nächstes Jahr will ich mir unbedingt ein paar mehr Möbel zulegen und habe mir überlegt ob ich mir mal Design Möbel zulegen soll. Was meint ihr dazu? Bzw habt ihr vielleicht selbst welche und könnt mir sagen ob man da wie bei Anziehsachen den Unterschied bemerkt? Wäre total klasse, wenn ihr mir da einen guten Rat geben könnt. Kenne mich leider auch nicht so gut damit aus, aber hab halt totales interesse an dem Thema.

Bin gespannt was ihr so zu sagen habt 🙂

Grüße, eure vollmeise 🙂

611 Aufrufe | 5 Beiträge