vollmeise

Deutschland

Ich finde einen einzelnen Nagellack etwas wenig. Wenn würde ich eine ganze Reihe an Produkten zusammenstellen. Zum Beispiel Kosmetik, Lippenpflege, Duschschäume, Massageöle etc. 

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hmm, also ich muss auch sagen das ich Nagellack etwas öde finde. Da kann man sich doch sicherlich auch verschiedene Informationen finden zu anderen Geschenken.

Bei mir ist es auch so, dass ich nach einem Geschenk für meine Schwester suche - sie ist auch eine Frau aber kann sich ihren Nagellack auch selber kaufen. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich immer gerne Sachen verschenke die auch gut ankommen. Da habe ich dann unterschiedliche Infos gefunden und werde ihr auf jeden Fall Blumen vom Blumenversand Floridee schenken. Die haben eine unheimlich schöne Auswahl und auch die Preise sind in Ordnung. 

Dazu bekommt sie noch einen Gutschein für ein Wellness Wochenende mit mir und Mama. Da wird die sich auf jeden Fall freuen.

Clay Theresa

Köln, Deutschland

Nagellack als Freund? Nee, sorry. Das finde ich zu Einfallslos. Dann bastel lieber was schönes mit gemeinsamen Fotos oder so. Da freut sie sich sicher viel mehr drüber.

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Guten Morgen,

ich könnte dir folgendes empfehlen. 

Ein schönes Geschenk ist ein Fotoanhänger. So was kommt immer gut an.

Schau bei www.schenkyou.de nach.

LG Marvin Müller

Marvin Müller

Klaus Matia

Berlin, Deutschland

Keks-99

Deutschland

Wenn ich ein Nagellackfan wäre, würde ich mich sehr freuen 🙂

Finissimo

Deutschland

Hallo Silvio,

Nagellack als Geschenk ist eine super Idee. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein Geschenk bekomme. 

Silvio1!

Deutschland

Hey Leute,

Geschenke für Frauen und Freundinnen sind ja immer ein schwieriges Thema. Mein Problem ist immer, dass ich ncie weiß, was ich meiner Freundin jedes Jahr aufs neue zum geburtstag schenken soll. Jedes Jahr ist gut - wir sind gerade mal vier Jahre zusammen. Habe jetzt etwas Interessantes entdeckt und wollte fragen, ob vielleicht ein Mädchen hier im Forum schon Erfahrungen damit gemacht hat? Es handelt sich um dieses Produkt. Das Besondere scheint zu sein, dass die Nägel quasi keine, bis kaum Trocknungszeit haben, dann einige Tage ohne erneutes Auftragen halten und man den Lack einfach problemlos ohne Nagellackentferner abziehen kann. Der Preis würde sich ja dann auch rechtfertigen. Meine Freundin ist nämlich immer gestresst, weil das lackieren so lange dauert und es sich eigentlich kaum lohnt.

Danke für eure Antworten!

623 Aufrufe | 8 Beiträge