Puh, 200 Schuhe sind jetzt schon mal eine richtige Ansage, so viele habe ich garantiert nicht. 

Allerdings muss ich hier vielleicht auch erwähnen, dass für mich bei Schuhen eher Qualität statt Quantität zählt, daher spare ich dann auch gerne mal länger auf ein Paar hochwertige Budapester von Gucci oder Balenciaga und verzichte dabei auf das eine oder andere günstigere Modell. 

Solche Schuhe trage ich dann aber auch nur zu besonderen Anlässen und die halten dann dementsprechend auch viele Jahre. 

Lieben Gruß 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »SpinDoctor« (20.08.2018, 01:41)
#3

Oscar25

16515, Deutschland

200? Krass!

Ich glaube, ich habe so um die 10 Paar!

#2

Sperling Nastasia

Berlin, Deutschland

Viel zu viele.... ich glaube, es sind so um die 200, wobei ich bereits einige ausgelagert habe.

Hi,

wie viele Paar Schuhe habt ihr so im Schrank?

206 Aufrufe | 4 Beiträge