#11

Oscar25

16515, Deutschland

Ich höre meistens Popmusik. Ich mag aber auch Dance-Pop, Rock-Pop und RnB.

#10

Knock Michael

München, Deutschland

Meine Lieblings Musikrichtung ist Dancehall ! 

#9

nagel franz

stuttgart, Deutschland

Bin auch kein Fan von Techno, verstehe auch nicht wie man so eine Musik hören kann um ehrlich zu sein. Was solche YouTube Converter angeht, die gibt es mittlerweile dutzende im Internet. Man sollte darauf achten dass man sich für einen entscheidet der auch legal ist, ich benutze schon seit Monaten denselben und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Das ganze ist sehr einfach und funktioniert mega schnell, weiteres kannst du hier lesen

#8

Ditrich franziska

stuttgart, Deutschland

Wie die meisten anderen im Forum mag ich eigentlich jede Musikrichtung, nur mit Techno und Rave kann ich nicht viel anfangen. Nach wenigen Minuten habe ich immer Kopfschmerzen von der Musik 🙂

Bin übrigens vor ein paar Tagen auf eine Seite gestoßen, auf der man Youtube Videos kostenlos in Mp3 umwandeln und downloaden kann. Funktioniert alles ohne Probleme, habe schon hunderte Songs heruntergeladen 🙂

Hier der Link: https://www.tube2mp3.com

Laut lastfm vor allem shoegaze/post punk und son Kram.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lisa95« (08.02.2017, 13:59)

ich mag Indie/ alternative, aber auch folk, electro, pop.

Ich höre auch wirklich alles 🙂 studiert habe ich aber klassische Musik. Daher bin ich dieser auch sehr zugewandt 🙂

alles, auch 🙂

alles 😃

Hallo!!!! 

Wie mein Username es schon verrät...

höre ich rock,und heavy,

nickelback,metallica,linkingpark,AC/DC die ärtze,die toten hosen und noch viele mehr...

1161 Aufrufe | 11 Beiträge