#8

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Es würde mich wirklich freuen, wenn du feedback gibst was du gefunde hast, 

#7

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

 Es gibt da viele Seiten..check dich schlau.

#6

Knoff Jonas

Berlin, Deutschland

Ich sehe hier nichts Interessantes, wenn ich ehrlich bin

#5

Haller Adolf

Berlin, Deutschland

Danke für diese Tipps, sie sind wirklich sehr nützlich!

#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Sowas kann auch ich empfehlen, weil ich weiß, dass es sich vollkommen lohnt.

#3

Neumeier Eva

München, Deutschland

Danke, so etwas habe ich mir vorgestellt. 

#2

Dirmer Michael

München, Deutschland

Ganz klar Verbundwerkstoffe.

Unsere Küchenplatte und auch die Spühle bestehen aus einem Verbundwerkstoff, da geht so schnell nichts kaputt und die Farben werden auch nach vielen jahren nicht matt.

Hohe Mechanische Belastungen sind auch kein Problem.

Hier eine Info zu Rarbsande, die etwa bei Küchenplatten zum Einsatz kommen können, es gibt viele verschiedene, das hier dient als Beispiel: https://www.dorfner-composites.com/anwendungen-produkte/kueche/granucol-dura-sil/

#1

Neumeier Eva

München, Deutschland

Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsplatte für die Küche in der neuen Wohnung.

Die ganze Küche war in der Wohnung schon eingebaut, aber da die Arbeitsplatte schon relativ fertig aussieht, suche ich nach Ersatz.

Was kann man für ein Material empfehlen, das man hoch belasten kann?

28 Aufrufe | 8 Beiträge