Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich wahrscheinlich zu feige wäre, um mich tatsächlich unter das Messer legen zu lassen. 

Das Höchste der Gefühle war in meinem Fall noch ein Wimpernserum, welches ich unter diesem Link gefunden hatte. 


Lg 

#4

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Hallo Leute,

viele nützliche Tipps habe ich vorgelesen und schaut gut aus.Es gibt viele Kosmetikprodukten die gute Lösung sind.Verschiedene Cremes können auch dauerhaft Falten entfernen.Ich hatte auch Falten,bei mir war auch unreine Haut Problem.
Im Internet habe ich eine Creme gegen Falten gefunden und andere auch Kosmetikprodukten, die wirklich effektiv sind.Botox finde ich ein bisschen gefährlich und kostet auch viel Geld.

Ich weiß,dass die Frage von langem gestellt ist,aber wollte ich meine Erfahrung mitteilen! 

Grüß

Ich selbst haben nichts gemacht aber meine Schwester hat einiges an ihr verändert. Wenn man sich fur etwas entscheidet, heißt das, dass man unzufrieden ist. Wie sie mir zuvor gesagt hat, war sie sehr unglücklich was es ihre Figur angeht, deshalb hat sie eine Brustvergrösserung gemacht und ist jetzt ein neuer Mensch...sie lacht, geht aus...etc, hat eben ein neues Selbstwertgefühl. Sie hat sich entschieden noch was zu machen, sie hat sich nämlich bei Dr. Pejman (http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ ) nächste Woche einen Termin gemacht, sie will was gegen die Falten im Gesicht machen...eine sogenannte Faltenunterspritzung.

#2

Weiss Phillipp

Schwaig, Deutschland

Auf keinen Fall. ich finde Botox Gesichter haben irgendwann keinen Ausdruck mehr - die sehen irgendwann immer aus wie Geister

Hi, ist hier jemand der vor hat sich unters Messer zu legen oder etwas anderes machen möchte? Was wollt ihr machen lassen?? Ich denke schon länger über Botox nach...

100 Aufrufe | 5 Beiträge