#3

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Da hast du doch schon mal eine super Quelle auf welcher du dich umschauen kannst. Bei mir ist es nämlich so, dass ich mich auch gerade umsehe nach einer passenden Klinik wo ich mich beraten lassen kann wegen einer Brust OP. Verschiedene Infos habe ich mir da schon gesucht und auch Kliniken aber irgendwie habe ich dann auch nichts passendes gefunden. 

Bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ habe ich dann aber doch eine Klinik in Hamburg gefunden die mir auf den ersten Blick gefallen hat. Da habe ich auch einen Termin gemacht zur Beratung. 

Man kann sich also auf jeden Fall gut umschauen im Web und auf Nummer sicher gehen denn man muss sich vor so einem Eingriff immer schlau machen.

#2

Sass

Berlin, Deutschland

Gucke dich mal auf der Internetseite von Dr. Hussmann aus Berlin um: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/ Dort findest du sehr viele Informationen zum Thema Brustvergrößerung. Parallel dazu könntest du natürlich auch einen Termin vereinbaren, bei dem du deine noch offenen Fragen stellen kannst.

#1

Sandriii

Berlin, Deutschland

Ich möchte eine Brustvergrößerung bei mir machen lassen. Ein wenig habe ich mich bereits im Netz informiert. Auch mit einer guten Freundin habe ich gesprochen - diese hat vor knapp 8 Jahren eine Brustvergrößerung bei sich machen lassen.

Als nächstes würde ich gerne einen Termin bei einem Arzt vereinbaren, da ich doch noch die ein oder andere Frage habe.

Kann mir jemand von euch einen Arzt in Berlin empfehlen?

66 Aufrufe | 3 Beiträge