Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo Arthur39,

hast du schon eine Webseite für deine Fahrschule erstellt? Ich habe ein paar Tipps wie du sie verbessern kann. Vor kurzer Zeit habe ich auch eine Webseite für mein Geschäft erstellt. Aber ich hatte am Anfang keine Kunden oder Besucher. Deswegen suchte ich Online nach Tipps, wie ich meine Seite verbessern kann. Und dann habe ich die Seite von MyFeedbackShop gefunden. Da habe ich ein Paket von Bewertungen gekauft und meine Seite echt verbessert. Die Leute lesen zuerst die Rezension über die Seite und dann besuche sie die oder kaufen etwas davon. Versuche es damit, es lohnt sich einfach. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. 
Liebe Grüße und viel Gluck.

Florian12

Gast

Hallo Arthur, ja in deiner Branche machen einige schon aggressiv Werbung für sich, da muss man schon mithalten können, denn du bist ja auf Neukunden angewiesen. Eine Agentur einzuschalten ist sicherlich die beste Option, denn so kannst du am effektivsten Werbung machen. Nur musst du Acht bei der Wahl geben, denn nicht jede Agentur hält, was sie verspricht. Ich habe einige male mit dieser Agentur reknova.com zusammengearbeitet die meine Webseite für mehrere Sprachbereiche optimiert hat. Die Auffindbarkeit meiner Seite hat sich um einiges verbessert, was sich auch in meinem Umsatz widergespiegelt hat. Wünsche dir viel Erfolg. Gruß

Hallo, ich würde dir raten gleich Experten für Online Marketing zu engagieren, dann für dein Geschäft ist richtiges und gutes Marketing sehr wichtig. Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde in deinem Fall eine Suchmaschinenoptimierung empfehlen, damit du also über deine Webseite sehr potentielle Kunden in Hamburg erreichen kannst. Eine Gute SEO Agentur, die sich auch auf die Region von Hamburg spezialisiert hat ist Sumax https://www.sumax.de/seo-hamburg.html die Agentur ist sehr professionell, die werden bestimmt einen guten Job machen. LG

Hallo Leute wollte euch fragen ob sich jemand von euch mit Online Marketing auskennt oder jemanden kennt der mir aushelfen kann. Ich bin Inhaber einer Fahrschule in Hamburg, und effektives Marketing ist für uns am wichtigsten, weil wir die ganze Zeit neue Kunden gewinnen müssen. Die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist schon recht groß und man kann sich oftmals nicht durchschlagen. Habe vor dass jetzt richtig anzugehen, und würde auch gern eine professionelle Agentur beauftragen. Könnt ihr mir da eine Agentur empfehlen?

248 Aufrufe | 4 Beiträge