RobStark

wiesbaden, Deutschland

Na klar gibt es das,einfach nen Blick online werfen...ich hoffe das dein Freund die passende Singlebörse für sich gefunden hat und somit auch den Partner für's Leben.Alleine sein ist alles andere als schön...war auch wirklich lange alleine.Konnte genauso wie dein Freund keinen Partner finden,nur ist bei mir der Grund das ich viele Tattoos habe.Und,wie es scheint,gefällt dies nicht allen...oder ich bin einfach zu hässlich 😉

Hab' mich dann konkret nach einer Singlebörse umgeschaut,die für tätowierte Leute bestimmt war.Hab' dann auch eine gefunden und dazu hab' ich dann da auch noch vieles Wissenswertes zu Skull-Tattoos erfahren.Hab' zwar immer noch nicht die richtige gefunden ,aber ich hoffe mal bald ...

LG

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Danke für die Infos.

SpinDoctor

Deutschland

Hello!

Ja, selbstverständlich gibt es mittlerweile auch eigene Plattformen für Schwule und auch Lesben. Da ich ein paar Freunde in diesem Metier habe, kenne ich mich da sogar ein Stück weit aus. 

Einer meiner besten Freunde ist beispielsweise auf der Plattform GayRoyal seinem aktuellen Partner begegnet und so glücklich wie noch nie zuvor. 

Wenn du möchtest, kannst du ja mal bei https://er-sucht-ihn.de/magazin/gayroyal/ vorbeischauen und mehr über das Portal lesen bzw. es auch deinem Freund mal zeigen. 

Geier82

Deutschland

Na bitte!

trine32

Deutschland

Hey,

also bei den meisten Singlebörsen kann man ja in der Suchfunktion angeben, was man sucht. Allgemein bin ich aber bei Singlebörsen geteilter Meinung. Zwar habe ich selber Freunde im Bekanntenkreis, die sich online gefunden haben, andererseits hört man aber auch immer wieder von internen Mitarbeitern, die mit Fakeaccounts die Leute bei der Stange halten sollen. Ich denke man sollte allgemein anfangs nicht zu viel von sich preisgeben und auch mit einer gesunden Portion Skepsis an die Sache gehen. Im Grunde ist das wie im richtigen Leben. Ich habe kurz mal geschaut und das hier gefunden: http://www.bestesingleboerse.com/gay-dating/ Das sind explizit "Gay-Dating" Seiten. Vielleicht ist ja was dabei für euch 😉

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »trine32« (28.06.2016, 14:54)

Geier82

Deutschland

Ich kenne zwar keine, aber bestimmt gibt es welche. Könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass es keine gibt.

Lisa95

Deutschland

Hey, ich wollte mal fragen, ob es eigentlich auch Datingseiten für Schwule gibt? Ein Freund von mir sucht schon länger jemanden und wollte ihm das eventuell mal vorschlagen. 🙂 Heutzutage ist das ja auch nichts Besonderes mehr online Partner zu suchen. 

172 Aufrufe | 7 Beiträge