Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Und wie ist die Garage? Ist sie robust? Und vor allem was für ein Tor wurde verbaut? Ich habe mich nämlich online nach Qualitätsgaragentoren umgesehen. Die sind auf jeden Fall sicher, was mir sehr wichtig ist.

Hi, ich habe mir eine tolle Holzgarage online bestellt. Mein Nachbar hat sich vor eine halben Jahr so eine Garage gekauft und ich fand sie von Anfang an sehr schön. Vor einem Monat habe ich ihn dann nach der Firma gefragt und dort auch meine Holzgarage gekauft. Ich bin sehr zufrieden und würde eine Holzgarage auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Aussuchen 🙂

Hallo,
wir haben und noch ein Auto angeschafft und haben nun keinen richtigen Abstellplatz für das Auto, da in unserer Garage kein Platz für ein drittes ist. Nach langem Grübeln, was wir tun könnten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns eine Holzgarage zu kaufen. Ich habe mich auch schon im Netz umgesehen und einige Interessante Hersteller gesehen, aber ich bin mit nicht sicher, wo wir am besten die Garage bestellen sollten. Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?? Das wäre sehr nett und hilfreich. Velen Dank.

140 Aufrufe | 3 Beiträge