Holler Raphi

Kaiserslautern, Deutschland

HI,

die Tecedo sind eigentlich gar nicht so schlecht, meine Eltern haben so einen!

Ich muss mich im nächsten Jahr auch um einen neuen Kühlschrank umsehen. Dafür merke ich mir eure Tipps gleich mal!

Liebe Grüße,

Raphi

Malena Malena

Bochum, Deutschland

Gruß an dich 🙂

Hast du dich denn informiert wegen dem passenden Kühlschrank ?
Ich meine, wenn man sich im Web schlau macht dann findet man auch wirklich gute Modelle & Marken. In meinem Fall ist es so, dass ich mich nach einem neuen umgesehen habe und dabei auch bei https://www.tecedo.de/kuehlschraenke/ verschiedene gute Schnäppchen gefunden.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden was er machen will. 
Man kann seinen Kühlschrank weg werfen und sich einen neuen kaufen, da muss man gucken das man dann auch einfach mal sich umschauen. 

Ich jedenfalls habe ein wirklich gutes Modell zu einem tollen Preis bekommen.

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Den Kühlschrank schon gefunden?

SpinDoctor

Deutschland

Huhu!

Das ist ein wirklich sehr interessantes Thema wie ich finde.

Für den Fall, dass der Kühlschrank aber noch in einem guten Zustand ist, dann würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen. 

Wenn du dir das selbst nicht zutraust, würde ich mir mal ein Transportunternehmen hier ansehen und in Anspruch nehmen. 

SchmidtFlo

Karlsruhe, Deutschland

Hallo,

ich denke mal das es kein Problem geben sollte den Kühlschrank zum neuen Heim zu transportieren, würde Freunde fragen die helfen bestimmt gerne mit.

Wir sind auch umgezogen in ein neues Haus und wollten dort einen Personenaufzug einbauen lassen, hat jemand schon Erfahrungen damit machen können?

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »SchmidtFlo« (31.08.2017, 11:23)

Belially

Deutschland

Na die Tipps passen doch eigentlich soweit - mehr wüsste ich jetzt auch nicht

SpinDoctor

Deutschland

Grüß Euch!

Ich werde demnächst in eine neue Wohnung umziehen und habe da dementsprechend auch einige Dinge - mal größere, mal kleinere - mitzunehmen. 

Vor eine besondere Herausforderung stellt mich momentan ehrlich gesagt mein Kühlschrank, welchen ich auf jeden Fall mitnehmen möchte, weil er noch nicht so alt ist. Habe mir zwar schon unter https://kuehlschrankberater.de/faq/kuehlschrank-transportieren-was-sollte-ich-beachten/ ein paar Tipps bezüglich Transport geholt, dennoch bin ich ein bisschen unsicher. 

Wie habt ihr euren Kühlschrank beim Umzug transportiert, ohne dass dieser irgendwie kaputt ging? 

383 Aufrufe | 7 Beiträge