#8

Schmit Claus

Berlin, Deutschland

Und was, meine Lieben, können Sie mir auf Briefpapier erzählen? Icha habe diese Seite https://printendo.de/briefpapier gefunden und frage mich, ob es eine gute Lösung sein wird. Was denkst du über diese Angelegenheit? Ich hoffe, dass mir jemand hilft

#7

Wannemaker Michelle

Groß Kummerfeld, Deutschland

Hallo,

ich würde es schon mal meiden eine Geschäftsidee groß aufzusetzen ohne etwas zu testen. Du kannst ja relativ leicht mal versuchen zu deinem Thema mit einem gratis Geschenk eine kleine E-Mail Liste zu erstellen. Dafür brauchst du dann keine große Webseite und das ganze kannst du binnen 24 Stunden mit 100-200 Euro aufsetzen. Wenn sich kein Mensch für dein Thema interessiert, dann stecke bitte kleine tausende Euro in ein Projekt.

Wenn es aber gut geht, kannst Du dich mal umsehen. Was machen deine Konkurrenten auf dem Markt. Mein Stichwort hier: Optimieren nicht revolutionieren. Mach bitte nicht den fehler und erfinde das Rad am Anfang neu. Aber versuche auf jeden Fall ein besseres Angebot zu schaffen als deine Konkurrenz. Du konzentrierst dich dann auch alles, was wirklich zählt. Und das heißt: Gutes Produkt + gutes Marketing. Wenn Du keine Ahnung von Marketing hast dann heure eine Agentur an. Den ganzen Kleinkram wie Support und Controlling gibst du am Anfang am besten ab an andere. Du kannst heutzutage alles outsourcen. Hier mal eine Liste mit Tätigkeiten, die du abgeben kannst: https://assistenten-online.de/was-fuer-aufgaben-kann-ein-virtueller-assistent-uebernehmen/

Und du hast am Ende dann der Rücken frei, um ein wirklich gutes Angebot/Produkt zu machen. Wie gesagt, orientiere dich einfach ein bisschen(!) an der Konkurrenz.

#6

Klaus Sven

Berlin, Deutschland

Wenn Du Dich mit Deiner Website deutlich von anderen hervorheben willst, wird kein Weg darum gehen eine Agentur zu beauftragen. Dabei solltest Du aber darauf achten, das nicht nur der Einheitsbrei von Wordpress angeboten wird. Ich bin damals bei b-works.io hängengeblieben, schon aus dem Grund weil es seinerzeit die einzigen gewesen sind, die mir Ux Design angeboten hatten. 

#5

Kramer Michael

Munchen, Deutschland

Danke für diese Information ! Sie sind sehr hilfreich

Hello!

Ich würde dir auf jeden Fall den Rat geben dich hier an eine professionelle Agentur zu wenden, da du selbst wohl nicht die Zeit aufbringen wirst können, um das notwendige Know-How anzueignen. 


Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit SEO und Online Marketing kann ich dir die Firma https://www.heey.de/ empfehlen.


Lg

Hi, meine Schwester und ich möchten eine Webseite errichten, haben schon einige Ideen zum Marketing und Design, aber würden uns gern auch beraten lassen. Wo können wir so eine Agentur finden, die unsere Ideen umsetzten kann oder auch etwas anderes vorschlagen kann? Gute Vorschläge sind willkommen. Beste Grüße

 

Marketing und Design ja da sind Ideen zwar recht gut aber es sollte von allen Seiten beleuchtet werden. Die meisten Agenturen sind nur auf Aufträge aus ohne sich darum zu scheren was hinterher dabei raus kommt. Ich habe jemanden gefunden als ich über Rankinghilfe für Webseiten gegoogelt habe. Tipps bekommst du schon wenn du dich durch die Webseite ließt.

Hier die Seite < https://arnego2.com 

Hallo, ich würde euch raten eine Agentur zu suchen, die sich komplett um eure Seite kümmern kann, also nicht nur den Aufbau der Seite, sonder auch Onlinemarketing. Für jede Webseite ist eine Suchmaschinenoptimierung sehr, sehr wichtig. Wenn ihr zum Beispiel mit Hilfe der Webseite etwas verkaufen möchtet, hilft euch die Suchmaschinenoptimierung eure Seite bzw. eure Produkte an mehr Leute zu bringen, da ihr für die Suchmaschinen im Netz sichtbarer werdet. Informiert euch einfach ein bisschen darüber oder wende dich gleich an eine professionelle Agentur, die euch bei allem unterstützen kann. Liebe Grüße

#1

Werner Ralph

Berlin, Deutschland

Hi, meine Schwester und ich möchten eine Webseite errichten, haben schon einige Ideen zum Marketing und Design, aber würden uns gern auch beraten lassen. Wo können wir so eine Agentur finden, die unsere Ideen umsetzten kann oder auch etwas anderes vorschlagen kann? Gute Vorschläge sind willkommen. Beste Grüße

4402 Aufrufe | 8 Beiträge