#6

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie weit bist du denn mit deiner Suceh ?

#5

Mahn Jonas

Berlin, Deutschland

Wenn man auf Jobsuche ist, muss man immer und überall schauen, denn meistens findet man einen tollen Job ganz zufällig. So war es bei mir. Meine Schwester wollte ihre Büroräume neu ausstatten und einrichten und da ich nichts Besseres zu tun hatte, habe ich ihr bei der Suche geholfen. So bin ich auf GreenIT gestoßen, ein Unternehmen, das sich mit dem ökologischen und ökonomischen Ausstatten von Büros und anderen Räumen beschäftigt. Ich fand ihre Arbeit auf Anhieb interessant und als ich gesehen habe dass sie einen neuen Angestellten suchen, habe ich mich sofort beworben. Ich hatte natürlich auch viel Glück, dass ich den Job sofort bekommen habe. Einfach nicht aufgeben und weitersuchen.

#4

Stross Jens

Berlin, Deutschland

Oder vielleicht entscheidest du dich, etwas von dir zu öffnen? Ich denke gerade darüber nach, einen Online-Shop einzurichten, und ich habe bereits eine Firma gefunden, die mir dabei helfen wird. Ich meine https://fastwhitecat.com/de/. Ich hoffe alles geht in die richtige Richtung 😉

Hi, ich habe beschlossen mich beruflich auch neu zu orientieren und bin momentan auf der Suche nach einem guten Ausbildungsplatz zum Webdesigner in meiner Nähe. Unter Webdesign Hamburg hat mir Google einige sehr interessante Agenturen empfohlen. Ich denke, dass jede Arbeit, die irgendwas mit Computern oder mit dem Internet zu tun hat, Zukunft hat. Webdesign oder Onlinemarketing sind auf jeden Fall eine gute Idee. Wenn man sich bemüht und Lust hat etwas Neues zu lernen, dann kann man es auch als Neueinsteiger auf jeden Fall schaffen. Ich bin diesbezüglich zuverlässig und sehr motiviert. 🙂 LG

Moin Moin!

Hast du denn schon mal mit dem Gedanken gespielt dich selbständig zu machen? Ich war auch lange am überlegen und habe dann diesen Schritt gewagt. 

Habe mir dann bei webkoenig.ch ein schönes Design erstellen lassen und einen Online-Shop auf die Beine gestellt, der sehr gut funktioniert mittlerweile.

Hey!

Ich befinde mich jetzt leider schon seit recht langer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem neuen Job und bin schon wirklich am Verzweifeln, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich noch tun kann. 

 

Jetzt habe ich durch Zufall die Adresse http://www.hoffmannmelcher.de/vakanzen/stellenboerse.html entdeckt, wo es ein paar echt attraktive Stellen gibt. 

 

Meint ihr, dass man dort Chancen hat, dass einem was Passendes zugeordnet wird? 

7139 Aufrufe | 6 Beiträge