Adrianaa

Österreich

Hey Leute!

Vielen Dank hier an dieser Stelle natürlich erstmal für die Bemühungen und die Tipps, die ich auch per PN bekommen habe. 

In der Zwischenzeit habe ich natürlich auch schon wieder etwas Passendes gefunden und fand es wichtig und höflich mich hier nochmal dazu zu äußern. 

Und zwar habe ich die neue Beleuchtung online bei ungewohnt.net/leuchten/ gefunden und bin mit der Wahl sehr zufrieden. 

Klaus Matia

Berlin, Deutschland

Danke fur diese Information ! Sie sind sehr hilfreich ! 

Wilmer Richard

Deutschland, Deutschland

Hey!

Kennt jemand von Euch einen guten Online-Shop, wo man Beleuchtung in guter Qualität zu angemessenen Preisen kaufen kann?

Bei meiner bisherigen Suche hat entweder das Eine, oder das Andere nicht gepasst wie ich mir das vorstelle. 

Sicher ich finde die Deutsche Variante von Isolicht sehr gut in der Qualität die sie anbieten. Bieten wie Samm 321 schon erwähnt hat sehr gute Informationen über Ersparnisse, wie man gute Qualität erkennt und so weiter. 

Die Qualitätskriterien LED Band sind gar nicht so unwichtig wer sich bei LED einkaufen will, es ist ärgerlich wenn die Leuchten aufhören zu brennen. 

samm321

Deutschland

Hey!

Kennt jemand von Euch einen guten Online-Shop, wo man Beleuchtung in guter Qualität zu angemessenen Preisen kaufen kann?

Bei meiner bisherigen Suche hat entweder das Eine, oder das Andere nicht gepasst wie ich mir das vorstelle. 

Na gute Beleuchtung ist meist teurer als was Alibaba normalerweise so verkauft. Qualität hat eben seinen Preis. Ich finde Isolicht ganz gut auch wegen der Extrainfo die die Seite freizügig weitergibt: https://www.isolicht.ch 

Mit Ersparnissrechner und technischen Infos sparen sie nicht. 

Cambridger

Deutschland

Ja, wir bestellen unsere Lampen und Leuchten seit geraumer Zeit nur noch ausschließlich online und zwar bei Lampen-Line. 

Die Preise sind zwar nicht die günstigsten, dafür handelt es sich aber um wirkliche Qualitätsprodukte, die eine sehr lange Lebensdauer bieten. 

Wir selbst haben zuletzt bei Lampen-Line eine Wandleuchte gekauft und sind mit dieser super zufrieden. 

Adrianaa

Österreich

Hey!

55 Aufrufe | 6 Beiträge