#3

Eindler Jens

Berlin, Deutschland

In der Amazon ist alles so dort bestellt


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Eindler Jens« (02.06.2018, 20:13)

Hey!

Nein, ein solches Sitzkissen habe ich ehrlicherweise noch nie ausprobiert. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht, ob das denn wirklich die beste Möglichkeit ist, um Rückenbeschwerden aktiv einzudämmen. Ich würde an deiner Stelle nämlich eher erstmal versuchen die Gründe herauszufinden, warum du unter Rückenbeschwerden leidest. Danach kann man nämlich gezielter dagegen vorgehen, anstatt erstmal alles durchzuprobieren was möglich wäre. 

Warst du denn mit deinen Beschwerden schon einmal bei einem Arzt? Könnte sich nämlich auch durchaus auch um eine Arthrose handeln. 

In diesem Fall könntest du dann ja mal diese Seite genauer betrachten und dort ein paar Informationen einholen, wie du deine Beschwerden lindern kannst. 

#1

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

29 Aufrufe | 3 Beiträge