#6

SpinDoctor

Deutschland

Tag zusammen!

Bei uns gibt es ehrlich gesagt noch gar keinen festen Plan, was wir denn überhaupt in diesem Jahr im Sommer machen wollen.

Fix ist bis dato lediglich eine kleine Fahrradtour, wofür wir uns auch schon einen passenden Hundefahrradkorb angeschafft haben, da wir unsere kleine Sina nicht für 10 Tage alleine lassen möchten/können.


Lg

#5

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Hier kann man viele Urlaubstipps sammeln.. voll cool 

#4

KaliAnderlech

Mörsdorf, Deutschland

Unseren Sommer Urlaub haben wir dieses Jahr in Korsika, Frankreich verbracht, danach haben wir auch die Hauptstadt besucht. Wir waren dort 10 Tage, was ein wahres Erlebnis für mich und meine Familie war. Korsika ist ein sehr schönes Reiseerlebnis und ich hatte auch einen Reiseführer, der uns bei der Reise viel geholfen hat.

Bester Frankreich Reiseführer haben wir online bei der Vergleichsseite reisefuehrer-empfehlung.com gefunden, wo sie diverse Reiseführer testen und vergleichen, um uns den Urlaub leichter zu machen.

Einen Reiseführer kann ich jedem weiterempfehlen, wer einen unvergesslichen Urlaub haben will, weil solche Reiseführer sehr nützliche Informationen über ein Reiseziel haben.

Mit freundlichen Grüßen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »KaliAnderlech« (24.09.2018, 13:54)
#3

Adrianaa

Österreich

Huhu!

Bist du dir denn wirklich sicher, dass du nach Kroatien in den Urlaub reisen möchtest? Ich war dort ja in den letzten Jahren schon das eine oder andere Mal und meiner Meinung nach lässt die Qualität leider erheblich von Jahr zu Jahr nach. 

Deswegen haben wir im letzten Jahr mal etwas mehr Geld in die Hand genommen und an der Stelle eine Kenia Safari gebucht. 

 

Liebe Grüße 

#2

Florian101

Deutschland

Wenn du nächtelang Party machen willst dan ist die Insel Pag genau richtig für dich. Im Internet kannst du ganz leicht eine preiswerte Unterkünfte buchen. Ich rate dir im Voraus etwas zu finden weil es später alles ausgebucht ist. Wünsche viel Spaß 🙂

LG

#1

Felix

Deutschland

Hi,

ich entschuldige mich falls ich hier falsch bin aber ich möchte euch etwas fragen. Ich fahre nächsten Monat in den Urlaub und ich habe vor nach Kroatien zu fahren. Ich habe schon einiges über die Insel Pag gehört. Da soll es für Junge Menschen besonders schön sein. Falls jemand von euch da war, würde es mich freuen eure Erfahrungen mit dem Essen, der Unterkunft und dem Preisen zu hören. Danke im Voraus

LG

144 Aufrufe | 6 Beiträge