#2

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich würde zum Schreiner gehen. Da würdest du auch das Holz sehen was dir gefallen oder nicht gefallen würde. Würde zwar etwas mehr kosten aber das wäre es mir Wert.

Viele Grüße

Marvin Müller

#1

Ditrich franziska

stuttgart, Deutschland

Hallo liebe Gemeinde

Ich suche nach einem Onlineshop, wo man Tischplatten nach Maß online konfigurieren kann und wollte sehen, ob jemand im Forum ein paar Empfehlungen für mich hat. Der Preis ist natürlich auch wichtig, Qualität steht aber auf erster Stelle und die Tischplatten müssen aus Massivholz sein. Wo kann ich mich umsehen, mit welchem Unternehmen habt ihr bislang gute Erfahrungen gemacht?

In einem anderen Forum wurde mir schon https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html empfohlen, ich würde aber auch gerne hier ein paar gute Ratschläge abholen bevor ich mich entscheide

Danke im vorab!

146 Aufrufe | 2 Beiträge