#4

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich gehe gerne spazieren in der frischen Luft. Leider habe ich im Moment wenig Zeit dafür, aber das wird sich wieder ergeben.

Viele Grüße

Marvin Müller

#3

Baum Lutz

Weyhe, Deutschland

Meine Freundin und ich sind mittlerweile auf dem Yoga Trip, nachdem wir im vergangenen Jahr hier Yogaferien am Meer gemacht haben. Ich gebe zu ich war zunächst skeptisch, als meine Freundin damit um die Ecke kam, die Woche war aber absolut genial, und vor allem absolut entspannend.
Mit ein Grund warum wir jetzt regelmässig gehen, zum entspannen, aber auch weil wir so ein Hobby haben, das wir teilen können

#2

Bachmann John

Berlin, Deutschland

Bei mir gibt es nichts besonderes. Eine Mischung aus Fernstudium und Fussballspielen bzw. -trainieren

#1

Ditrich franziska

stuttgart, Deutschland

Hallo liebe Community

Ich versuche jedes Wochenende die Zeit auszunutzen um einen Ausflug oder etwas Ähnliches mit meinem Lebensgefährten zu unternehmen. Letztes Mal waren wir beispielsweise bei enigmania, da findet man verschiedene "Escape Rooms", das ganze macht wirklich sehr viel Spaß und kostet auch nicht viel. Worum es da genau geht, kann man auf dieser Seite lesen- https://www.enigmania.de/

Was unternimmt ihr denn interessantes am Wochenende bzw. in eurer Freizeit?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

324 Aufrufe | 4 Beiträge