#12

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Weil ich meine Freizeit liebe, nutze ich sie auch wirklich gut geplant aus. Doch, da muss ich ehrlich sein, am meisten mag ich es, wenn ich mich in meiner Freizeit vor dem Fernseher entspanne. Fernsehen ist wirklich mein Ding, weil ich mich dabei wohlfühle.

Mein Lieblingssender ist auf jeden Fall RTL, weil da wirklich gutes abläuft. Wie sehr ich den Sender mag, zeigt die Tatsache, dass ich vor kurzem auch einen RTL Live-Stream auf https://helpmag.de/rtl-live-stream/ fand, um den Sender jederzeit und überall zu schauen. Um ehrlich zu sein, sowas lohnt sich vollkommen, vor allem und aus diesem Grund kann ich es locker weiterempfehlen. Man kann auch im Garten chillen und sich auf dem Laptop den Sender Live anschauen.

Wirklich gut.

 

Grüß!

#11

Knoff Jonas

Berlin, Deutschland

In der Tat sieht diese Seite wirklich cool aus. Es ist gut, dass du sie hierher geschmissen hast

#10

Kish Daniel

Zürich, Deutschland

Wenn ich ehrlich bin ist es momentan um meine Freizeit etwas schlechter bestellt. Ich habe mich letztes Jahr entschieden meinen Master berufsbegleitend per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de zu machen. Ich gebe zu, das habe ich etwas unterschätzt oder aber mich überschätzt. Zeit für irgendwelche Hobbies bleibt keine mehr, und meine Freundin meckert auch schon gewaltig. Aber da muß ich jetzt wohl durch. und sie auch

#9

Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Ich spiele gerne Füßball.

Hello!

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne im Golf-Club Onegolf unterwegs, wo ich regelmäßig versuche mein eigenes Handicap zu verbessern. 

Leider habe ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis aber keine wirklichen Golfer, so dass mir alleine oftmals die Lust fehlt. 

Lg

#7

Kathi

Potsdam, Deutschland

Früher hatte ich nicht sehr viel Freizeit. 😢 Ich arbeite in einem Gesundheitsberuf und bin daher im Schichtdienst. Anfang 2018 habe ich aber endlich den Schritt gewagt und meinen Job gewechselt. Hilfe habe ich dabei von http://www.career-people.de bekommen, die auf die Vermittlung von Fachkräften in Medizin und Pflege spezialisiert sind.

Und es hat geklappt 🙂 In meinem neuen Job sind die Arbeitsbedingungen viel besser! Meine neu gewonnene Frezeit nutze ich damit, erst einmal aufzuholen was ich davor verpasst habe (Freunde, Familie, Haustier, Wohnung) Aber ich habe auch große Lust, mir wieder ein Hobby zuzulegen. Habt ihr Tipps?? 😃

Auch mit Sport möchte ich wieder anfangen... Entweder Sportstudio oder was draußen... Ich bin für jeden Vorschlag offen. 🙂

#6

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Guten Abend,

 

ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Da mir aber wandern zu langweilig ist, habe ich mir jetzt hier ein neues Mountain-Bike gekauft. Manchmal muss man aber dabei echt vorsichtig sein und sollte immer einen Helm tragen. Bei mir in der Nähe gibt es sogar eine richtige Strecke nur für Mountain Bikes, die macht echt Spaß. Kennt ihr noch weitere Strecken?


Liebe Grüße

#5

Muhlhofer Sebi

Pforzheim, Deutschland

Ich schnappe mir meinen Trekkingrucksack und erkunde die Natur. Manchmal auch mit Fahrrad. Es gibt immer wieder neues zu entdecken. Das ist das gute, wenn man mitten im Schwarzwald lebt. Sobald ich Urlaub habe, gehts dann auch mal in andere Länder zum Wandern. 🙂

#4

Müller Marvin

Knittlingen, Deutschland

Hi,

ich gehe gerne spazieren in der frischen Luft. Leider habe ich im Moment wenig Zeit dafür, aber das wird sich wieder ergeben.

Viele Grüße

Marvin Müller

#3

Baum Lutz

Weyhe, Deutschland

Meine Freundin und ich sind mittlerweile auf dem Yoga Trip, nachdem wir im vergangenen Jahr hier Yogaferien am Meer gemacht haben. Ich gebe zu ich war zunächst skeptisch, als meine Freundin damit um die Ecke kam, die Woche war aber absolut genial, und vor allem absolut entspannend.
Mit ein Grund warum wir jetzt regelmässig gehen, zum entspannen, aber auch weil wir so ein Hobby haben, das wir teilen können

4158 Aufrufe | 12 Beiträge