Elfi Elfi

Bochum, Deutschland

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich Erfahrung damit habe. Vor kurzer Zeit habe ich auch ein Betriebssystem für meinen Laptop gesucht. Früher hatte ich Windows 7 und wollte etwas Neueres kaufen. Ich habe langer Zeit auf Google nach etwas Passendes gesucht. Und dann habe ich die Seite www.softwaregeek.de/windows/windows-10-enterprise-kaufen/ gefunden. Da habe ich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten und Angebot sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Hallo, es stimmt schon, dass sowas ganz legal ist und dass viele sowas auch machen. Es ist einfach günstiger und es funktioniert auch ohne jegliche Probleme. Ich habe mir neulich Microsoft Office 2016 auch als gebrauchte Software gekauft. Ich habe viel weniger zahlen müssen, als ich im Geschäft zahlen müsste. Ob du dort auch Microsoft Visio 2010 finden kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Meistens haben die aber eine große Auswahl an Programmen 🙂 LG

Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass es legal ist, gebrauchte Software zu kaufen aber ich weiß jetzt nicht wo. Ich bin auf der Suche nach Microsoft Visio 2010. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße

35 Aufrufe | 3 Beiträge