Moin!

Das ist in meinem Fall doch immer relativ stark davon abhängig, welche Schuhe ich denn gerade Schuhe.


Wenn es nach Längerem wieder mal ein Paar mit etwas höheren Absätzen sein sollte, dann schaue ich beispielsweise gerne mal online bei https://www.pumps-markt.info/farbe/dunkelrote-pumps/ vorbei und informiere mich über die aktuellsten Trends. 

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Frage leider nicht so ganz pauschal beantworten kann. Denn das hängt letztendlich doch von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. 


Unter anderem ist es wichtig, dass ich mich in den Schuhen möglichst wohlfühle und ich davon keine Blasen bekomme.

 

Da ich für mich ein totaler Mittelalter-Fan bin, bestelle ich mir auch gerne mal über https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ Mittelalter-Schuhe und gehe auch gerne durch die Innenstadt spazieren, weil sie super bequem sind. 

#4

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Guten Abend zusammen,

 

das ist immer unterschiedlich. Mit meiner Schuhgröße von 47,5 habe ich teilweise echte Probleme. Hinzu kommt, dass die meisten Schuhe mir zu eng von der Breite her sind. Daher bevorzuge ich immer elastische Sportschuhe. Das letzte Paar Nike Free habe ich bei https://www.allikestore.com/ gekauft. Die hatten sogar mehrere Modelle in meiner Größe, was ich echt klasse fand, mal eine gewisse Auswahl zu haben.

 

Liebe Grüße

wenn ich so was sehe....mache ich mir irgendwie Sorgen

Hi

meine Frau kauft oft gebrauchte Markenschuhe online. Das letzte mal hat sie mir Nike Air Max ltd ersteigert. Der Preis variiert, es kommt auf die Qualität der Schuhe an. Je teurer desto neuwertiger die Schuhe.

Ich hoffe dass es hilfreich war, obwohl ich selbst keine Markenschuhe für Damen kaufe oder trage 🙂

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Meier2016« (18.06.2016, 13:46)
#1
Avatar

Ketty

Gast

Hi

Ich selber gelange halt immer an die selben 3 Schuhgeschäfte, mirapodo, zalando, schuhtempel24.de... und habe langsam keine Idee mehr wo ich noch suchen könnte?!

Ich kaufe ja ganz gerne schöne Schuhe online, mit schönen Schuhen egal ob High Heels oder Stiefel oder Sneakers... Kann man irgendwo Markenschuhe für Damen günstig bekommen?

Wär cool wenn ihr mir noch welche zeigen könntet. 😉


Danke euch!

257 Aufrufe | 6 Beiträge