#11

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Es gibt da schon einige Destinationen und es ist nicht leicht, die passende zu finden 😕

#10

Baum Lutz

Weyhe, Deutschland

Wir waren dieses Jahr erstmalig in der Schweiz. Ich war überrascht was das Land so alles zu bieten hat. Irgendwie habe ich das bisher immer als Paradies für Oma und Opa abgetan. Untergebracht waren wir auf einem Zeitplatz in der Nähe vom Lac du Neuchatel. Von hier haben wir ganz tolle Tagesausflüge nach Bern und Umgebung gemacht. Der Tipp der Eltern meiner Freundin, auf coopzeitung.ch zu suchen, war dabei Gold wert

#9

Stross Jens

Berlin, Deutschland

Ich habe noch keine Pläne, ich warte auf Last-Minute-Angebote

Grüß Dich!

Nachdem es bei uns die letzten fünf Jahre immer ausschließlich nach Italien gegangen ist, haben wir uns dieses Jahr zum ersten Mal für etwas komplett Neues entschieden. 

 

Und zwar haben wir nach neuen Reisezielen im Internet gesucht und dabei haben mich dann die Tipps unter https://www.reisende365.de/tipps-reykjavik entsprechend angesprochen und wir haben dann relativ spontan einen einwöchigen Aufenthalt in Islands Hauptstadt Reykjavik gebucht.

Lg

#7

Klaus Sven

Berlin, Deutschland

Dieses Jahr steht wieder mal ein Urlaub unter dem Motto Adventure Tours auf dem Programm. Cmtravels hat uns ein interessantes Programm mit dem Schwerpunkt einer Tour durch Kanada zusammengestellt. Die Vorfreude steigt täglich

#6

Novak Jens

Berlin, Deutschland

Und was nützen Sie, wenn Sie eine Reise buchen oder suchen? Ich habe kürzlich eine Website http://www.triploca.com/ gefunden und ich frage mich, ob es eine gute Lösung sein wird. Haben Sie eine dieser Websites verwendet und Ihre Impressionen geteilt?

Hehe, tendenziell geht es doch immer wieder ins Warme, habe ich so das Gefühl 🙂 Aber Schottland klingt auch echt gut. Zumindest der Norden soll ja landschaftlich echt fantastisch sein, aber wie ist es denn da vom Wetter her? Genauso regnerisch und windig, wie man immer sagt? Das würde mich mal interessieren, weil ich Schottland bisher gar nicht so auf meiner Wunschliste stehen hatte 😉

Hi,

ich habe meinen Sommerurlaub dieses Jahr in Kroatien, auf der insel Rab gebucht. Ich wollte halt irgendwo Urlaub machen, wo es schön ist und wohin ich nicht lange fahren muss. Ich habe meine Unterkunft in Netz gefunden, wir freuen uns schon auf den Urlaub

Gruß

Für uns geht's dieses Jahr zwei Wochen nach Schottland. Eine Rundreise über die Highlands mit Abstecher nach Edinburgh. Ich war schon vor ein paar Jahren mal dort und das Land ist einfach der Wahnsinn. Kann ich euch absolut empfehlen!

Wir haben dieses Jahr Teneriffa für uns auserkoren! Ein paar Freunde sind dort regelmäßig und haben uns ständig davon vorgeschwärmt. Jetzt gehen wir es auch mal an 😃 Im Grunde wird es aber ein Wanderurlaub über eine Woche werden. Wir wollen den Teide erkunden und (zumindest dieses Mal) weniger am Strand rumliegen 😉 Gebucht haben wir die Reise relativ günstig über http://www.byebye.de/spanien/teneriffa/ . Also nur für den Fall, dass Teneriffa auch für euch eine Option wäre 🙂

2510 Aufrufe | 11 Beiträge