Schönen guten Tag!

Einige der hier vertretenen Meinungen kann ich persönlich nur allzu gut verstehen, immerhin habe ich mir auch einfacher vorgestellt unser gesamtes Haus zu sanieren und modernisieren und dabei kommen dann immer wieder neue Sachen auf, die man ändern bzw. adaptieren könnte.


So haben wir erst letzte Woche unsere alte Glocke gegen eine Funkklingel getauscht und so hat man das Gefühl, dass man nie ganz mit einer Modernisierung fertig wird. 

#11

Ate Tom

Frankfurt, Deutschland

Ich liebe Pools!

Aber zu einem Pool braucht man auch immer einen Poolreiniger! Ich kenne da eine Seite für Wasserstaubsauger.Ich kann sie dir zeigen. Sie heißt http://www.vivenso.com/ . 

#10

Fredon Lena

Berlin, Deutschland

Hallo 🙂

nachdem wir unser kleines Eigenheim neu saniert und renoviert hatten, mussten natürlich auch einige neue Dekoartikel her. 🙂 Viele schöne Bilder und so Frauenzeugs halt, dabei hatten es mir die Laternen und Windlichter - welche jetzt jeden Abend einen wohligen Kerzenschein verbreiten - besonders angetan.

 

Liebe Grüße 

Ich würde beide nicht kaufen, wenn ich ehrlich sein soll. Bisher wurde ich von beiden Marken nur enttäuscht. Wenn es was gutes und haltbares werden soll, dann würde ich immer auf Philips, Sony oder andere bekannte Marken setzen.

Hier habe ich gute Geschenke gefunden! Würde euch sowas gefallen?

Sehen die Beiträge nur bei mir so Spammy aus?

Das ist sehr praktisch, dass ihr euer Haus mit WLAN ausstatten wollt. Dann fallen die vielen Kabel weg, die sonst immer im Weg sind. Ich habe in meiner Wohnung auch überall WLAN und kann so ganz einfach irgendwas mit meinem Laptop in der Küche am Drucker im Wohnzimmer ausdrucken.

Ja das klingt super. Ich denke Unterputzradios sind grandios. Haben wir auch eingebaut.

Wenn Ihr das Bad richtig zur Oase macht, dann würde ich empfehlen, auch gleich edle Handtuchhalter zu nehmen, bei denen man nicht bohren muss. Dann macht Ihr nicht gleich wieder die Fliesen kaputt. Wir haben den Wenke Powerloc. Liebe Grüße Renate

Ich habe zusammen mit meinem Mann unser Haus auch modernisiert und erweitert. Hauptsächlich ist es um einen neuen Pool gegangen. Mit einem Lasermessgerät http://www.laserentfernungsmesser-test.net/bosch-plr-50-laser-entfernungsmesser/ haben wir uns ausgemessen, wie groß der Pool werden soll und haben dann mit einer Baufirma den Grund ausgehoben. Leider kam in letzter Zeit was dazwischen, dass wir die Arbeiten kurzzeitig unterbrechen mussten....

Eine Soundanlange im Bad ist wirklich edel! Das habe ich noch nie gesehen. Ich würde eher zu Peha greifen, wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden muss. Du kannst aber vielleicht auch eine Aufputz Anlage anbringen, diese haben meistens etwas mehr Leistung. Mit einer geeigneten Schlagbohrmaschine wie ich zum Beispiel eine von Metabo habe, sollte das Anbringen kein Problem sein.

766 Aufrufe | 12 Beiträge