#4

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Also, so viel ich weiß, kann jeder heutzutage einen Kredit bekommen. Man muss nur die beste Alternative finden, wie man sowas bekommt, doch möglich ist es auf jeden Fall.

 

Ich weiß noch, wie ein Freund von mir, der Arbeitslos ist, einen Kredit bekam. Um ehrlich zu sein, ich hab nie gedacht, dass sowas möglich ist, doch er gab sich sehr viel Mühe bei der Suche und konnte am Ende dank Vergleich (gibt es unter) sehr schnell fündig sein.
Das beste dabei ist, dass da auch ein Kreditrechner zu finden ist, so wie all die nötigen Infos, die einen klaren Überblick liefern. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Grüß!

#3

Martin Danier

München, Deutschland

Hey! 🙂

Also mit einem Schufa-Eintrag ist es natürlich nicht sehr leicht einen Kredit zu bekommen. Immerhin gilt man dann ja als zahlungsunfähig. Aber es gibt trotzdem noch Alternativen. Bei einer anderen Bank würde ich auch nicht mehr nachfragen und bei privaten Kreditgebern auch nicht. Wenn ich privat Geld verleihe, dann tue ich das ja nicht an jemanden, der als zahlungsunfähig bekannt ist. Ich brauch ja eine gewisse Sicherheit, bin ja keine Bank bzw. ein Kreditinstitut - versteht du was ich damit sagen möchte?

Daher würde ich es evt. online versuchen. Dort kann man bei einem Kreditvermittler bzw. Kreditgeber auch mit Schufa-Eintrag eine gute Chance haben, einen Kredit bewilligt zu bekommen. Dort kannst du dir noch mehr Informationen dazu holen.

LG

#2

Sandriii

Berlin, Deutschland

Spontan würde mir da ein Kredit von Privat einfallen. Dort hat man mitunter auch mit einem nicht so guten Schufa-Score Chancen einen Kredit zu bekommen. Falls Kredite von Privat noch komplett neu für dich sind, kannst du dich ja mal auf https://www.privatekreditgeber.net/ umschauen. Dort findest du jede Menge Infos zu Krediten von Privat.

#1

Babooom

Oranienburg, Deutschland

Ich bräuchte einen kleinen Kredit. Leider spielt meine Hausbank nicht mit und auch Anfragen bei anderen Banken waren bisher nicht erfolgreich. Das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass mein Schufa-Score nicht der beste ist. 

Nun wollte ich einfach mal nachfragen, ob es vielleicht noch Alternativen bzw. andere Möglichkeiten gibt an einen Kredit zu kommen.

164 Aufrufe | 4 Beiträge