#3

RobStark

wiesbaden, Deutschland

Wie ging es damit weiter?

#2

Gmeiner Juliane

Feldstraße 15, Deutschland

Hii,

 

wenn es dringend ist: Kredit, ansonsten: Geld sparen oder leihen, ist zumindest zinsenfrei 😃

Wenn du das Geld aber schnell brauchst, kann ich dir diese Seite hier empfehlen: https://www.kredite.de/kredit
Dort wird dir der günstigste Kredit von allen Banken Deutschlands berechnet.
Wie es um die Seriosität dieser Angebote steht, musst du allerdings selbst recherchieren...

 

Wünsche noch einen schönen Montag!

#1

Martin Danier

München, Deutschland

Hey Leute,

 

ich bin Amateur-Sportlerin und muss eine Physiotherapie beginnen, die allerdings nicht von meiner Krankenkassa bezahlt wird. Daher überlege ich nun schon länger, wie ich die Kosten von insgesamt 2.500 Euro bezahlen soll. Mir fällt nur ein Kredit ein. Kennt ihr andere Möglichkeiten?

Dankeschön!!

31 Aufrufe | 3 Beiträge